Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse!?


Der_Hesse

Was ist eure Lieblingsklasse?  

213 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für Recon gestimmt... aber nich, weil ich so gerne rumcampe und rumsniper, sondern, weils für die Beta einfach die besten Perks mitliefert :biggrin5:

der mobile Spawnpunkt is ja mal dermaßen taktisch geil... wenn mann sich nen paar Ecken ausgeguckt hat, dann is man quasi immer im Geschehen :eek6:

Ich hab das aber auch erst heute für mich entdeckt...ich spiele es immer mit der UMP und das geht richtig ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Recon. Und ja ich Snipe und ja ich beschütze taktische Ziele in demich eine gewisse Position halte :D

ist ja auch die hauptaufgabe mmn^^

ich persoenlich zock immer den recon hab ich in 1942 und 2 auch immer gezockt und da wird sich nix aendern dran im attack dem squad hinterherkriechen und die entfernten ziele ausschalten und als defender mach ich es wie nidaru^^ oder ich lauf mit ner shotgun rum wenn es mir reicht und ich zuoft sterbe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher nur Assault gespielt und werde diese Klasse wohl auch in der Vollversion spielen. Habe gerne den Medic gspielt bei BFBC2,allerdings war er dort noch mit einem MG ausgestattet,was mir ehrlich gesagt nicht so gefallen hat. Dadurch das er diesmal aber SMG tragen kann,werd ich wohl diese Klasse spielen :) Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Beste ist eindeutig (bisher) der Recon, net wegen campen und schön wegsnipen, sondern einfach wegen dem mobilen Spawnpunkt, der bringt halt noch n bissel mehr Taktik ins spiel wenn die "Nato Helme" mal wieder versagen, oder das eigene Squad zu unfähig ist...

Ansonsten wäre noch der Assault...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...