Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse!?


Der_Hesse

Was ist eure Lieblingsklasse?  

213 Stimmen

  1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt der Pionier.

Kannste dich auch nicht entscheiden?

Hab sniper jetzt bis zum MAV gespielt (MicroAirVehicle) und weils den nicht in der beta gibt, direkt aufgehört, fühle mich da etwas verarscht das der pio sein ferngesteuertes roboding benutzen darf aber der sniper nich!

Support bin ich 20.000 vor claymore, aber hab irgendwie kein bock mehr drauf..

Medic is eher so die klasse, die ich am wenigsten spiele.. noch 12.000 bis zur AEK-971..

Engineer steh ich glaub ich 13500 vor der SCAR-H.... also ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alles geil, medic langweilig..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste dich auch nicht entscheiden?

Hab sniper jetzt bis zum MAV gespielt (MicroAirVehicle) und weils den nicht in der beta gibt, direkt aufgehört, fühle mich da etwas verarscht das der pio sein ferngesteuertes roboding benutzen darf aber der sniper nich!

Support bin ich 20.000 vor claymore, aber hab irgendwie kein bock mehr drauf..

Medic is eher so die klasse, die ich am wenigsten spiele.. noch 12.000 bis zur AEK-971..

Engineer steh ich glaub ich 13500 vor der SCAR-H.... also ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alles geil, medic langweilig..^^

Also mit der AEK hab ich schon ~250 kills und man muss sagen es lohnt sich auf die hin zu arbeiten ;) und danach die F2000 geht auch ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wurde bisher noch nicht damit gekillt und son komischen Ferngesteuerten Roboter :) is mir auch noch nicht übern weg gefahren.

Hab das Gefühl auf PS3 geht alles ein bisschen langsam voran, wenn man sich dagegen die PC Videos anschaut.

Pc wird einfach ein bisschen exesziever gespielt...aber ich glaub es gibt auch schon so manchen auf der PS3 der schon über der 50 ist(ich weiß ja immer noch kein Ranglimit). Aber bisher war 49 das höchste was ich gesehen hab.

J, gibt es, heute mit einem gezockt, konnte ihn aber durch die Spielerbegegnungen nicht mehr sehen...

Kannste dich auch nicht entscheiden?

Hab sniper jetzt bis zum MAV gespielt (MicroAirVehicle) und weils den nicht in der beta gibt, direkt aufgehört, fühle mich da etwas verarscht das der pio sein ferngesteuertes roboding benutzen darf aber der sniper nich!

Support bin ich 20.000 vor claymore, aber hab irgendwie kein bock mehr drauf..

Medic is eher so die klasse, die ich am wenigsten spiele.. noch 12.000 bis zur AEK-971..

Engineer steh ich glaub ich 13500 vor der SCAR-H.... also ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alles geil, medic langweilig..^^

Doch, jetzt schon, Pionier. Gut ausbalancierte Waffen und so...wird, wie in BC2 mein Fav.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...