Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

Weil ich ein großer Fan von Montages bin und den Thread von Homer in BFBC2 sehr cool fand, dachte ich, bei BF3 gibt es sicherlich auch wieder genug Montages.

Daher gleich mal die erste, die ich für den Anfang ganz in Ordnung finde.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-kOPqf3pw8k]Battlefield 3: Kills Montage - Beta Tournament Gameplay (PS3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind das überhaupt eure eigenen montagen?

wieso überhaupt? es geht darum schöne Montages zu posten auch wenns nich von einem selbst is ^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=VX_GGXHg2Do]Battlefield 3 Beta | Recon - First Impressions by Sgt.Enigma - YouTube[/url]

enigma hat auch schon was reingestellt, auch wenns ne kleine Commentary is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nette Killstreaks. :smile:
Jo, die Montage ist für so wenig Möglichkeiten echt klasse;)

oh ja ^^ und der is auch suüer nett der typ :biggrin5: der is aus tschechien ^^

is auf jedenfall ein sehr zu empfehlender Channel, weil raso einfach immer tolle videos hochlädt ^^ nicht nur montages... sondern auch ne menge wtf und frust-momente ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist bissi verliebt in den?:biggrin5:

hört sich fast so an :xd::'> nee, aber ich bewunder ihn schon nen bisl... ich mein ich weiß wie er spielt und dafür sind seine Stats sehr beeindruckend ^^ er haut nie ab, wenn sein team scheisse is, spielt immer fürs team und geht nur raus wenns zu sehr rumlaggt... im großen und ganzen hat er sich durch seine Einstellung und Stats meinen Respekt verdient :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich fast so an :xd::'> nee, aber ich bewunder ihn schon nen bisl... ich mein ich weiß wie er spielt und dafür sind seine Stats sehr beeindruckend ^^ er haut nie ab, wenn sein team scheisse is, spielt immer fürs team und geht nur raus wenns zu sehr rumlaggt... im großen und ganzen hat er sich durch seine Einstellung und Stats meinen Respekt verdient :cool2:

war ja auch nur ein joke von mir.:smile:

ich versteh was du meinst. es gibt einfach sehr sympathische menschen bzw spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...