Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Troll Ribbon" + 5000

Wie geil sah bitte der Troll aus! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Das mit der Drohne ist wirklich genial, wollen wir mal hoffen das, dass nicht in Vollversion funktioniert :S

Doch klaaar :) hoffentlich geht das! Ich flieg ohne Ende mit dem Ding rum...war schon in BFBC2 mein bestes und liebstes Fahrzeug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und so wie das aussieht, kennen die meistenen Leute die nicht mal. :biggrin5:

Hab sie in der PS3 Beta auch nicht gesehen .

Also ich hatte die drohne. War aber in der beta ziemlich Sch**sse, weil man mit dem teil weder vorwärts noch rückwärs fliegen konnte, nur nach links und rechts oder im kreis, wie eine kleine flug-krabbe...

Aber C4 Dran und kills damit hab ich auch mit nem kumpel gemacht, nachdem er den pionier fertig hatte (er war dann level 38, hat 100% pio gespielt) hat er support gezockt und dann sind wir oft mit ner C4 drohne rumgeflogen..^^ aber is echt schwer zu steuern wenns nicht vor/rückwärts geht... in der vollversion wirds ja gehen, aufm PC gings sogar in der beta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die drohne. War aber in der beta ziemlich Sch**sse, weil man mit dem teil weder vorwärts noch rückwärs fliegen konnte, nur nach links und rechts oder im kreis, wie eine kleine flug-krabbe...

Aber C4 Dran und kills damit hab ich auch mit nem kumpel gemacht, nachdem er den pionier fertig hatte (er war dann level 38, hat 100% pio gespielt) hat er support gezockt und dann sind wir oft mit ner C4 drohne rumgeflogen..^^ aber is echt schwer zu steuern wenns nicht vor/rückwärts geht... in der vollversion wirds ja gehen, aufm PC gings sogar in der beta

Wie kommt man den vorwärts, wenn man nur links rechts fliegen kann? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man den vorwärts, wenn man nur links rechts fliegen kann? :D

Sehr kompliziert, aber wenn mans raushat, gehts... mit dem linken stick dreht man sich ja, und mit dem rechten fliegt man nach links.. also wenn man mit dem linken stick immer rechts-links navigiert, und mit dem rechten stick immer nach links fliegt, kommt man vorran.. habs einigermaßen beherrscht, auch ein paar roadkills gemacht, aber in der metro zu fliegen ist so unmöglich für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...