Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kannst du keine links posten infexxtion?

egal hier bitteschön ;)

Mit meinrm Handy müsste ich YT immer von mobiler Version auf Desktop stelen und dazu hab ich keine Lust. Sonst bekommt ihr zwar den Link nur der funzt nur bei den Leuten die dann auch mit nem Mobilen Gerät draufklicken:) sprich Handy Ipad e.t.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinrm Handy müsste ich YT immer von mobiler Version auf Desktop stelen und dazu hab ich keine Lust. Sonst bekommt ihr zwar den Link nur der funzt nur bei den Leuten die dann auch mit nem Mobilen Gerät draufklicken:) sprich Handy Ipad e.t.c.

ahh ok vertsehe.

hat ne coole stimme der typ. und ist auch lustig.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=r_b-207aSaM&feature=channel_video_title]Battlefield 3 | The Dirty Work by Boo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ahh ok vertsehe.

hat ne coole stimme der typ. und ist auch lustig.

Wie Jemand, der am Anfang eines Filmes spricht:D

Wollte gerade sagen, da brauch ich nicht üben :D

unmöglich bleibt unmöglich :P

Ich zock jetzt schon seit einigen Monaten wieder auf PC, das was Enigma macht hat sehr seeeh seeeeehr viel Skill, ist aber keinesfalls unmöglich:) Ich kann das auch, aber nur halt sehr viel langsamer und treff nur alle 2-3 mal den Dragshot so wie er^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Jemand, der am Anfang eines Filmes spricht:D

Ich zock jetzt schon seit einigen Monaten wieder auf PC, das was Enigma macht hat sehr seeeh seeeeehr viel Skill, ist aber keinesfalls unmöglich:) Ich kann das auch, aber nur halt sehr viel langsamer und treff nur alle 2-3 mal den Dragshot so wie er^^

Das unmöglich war auch eher für ps3 gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...