Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen


L__S

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich find auch die geht soo ab. Hazard Cinema macht echt nur richtig klasse sachen.Obwohl von oben bis unten wast nur CoD Montagen laufen

wenn es eine cod montage von hazard cinema ist, guck ich dir mir auch an. weil die jungs, mädels oder wer auch immer ( da steckt wahrscheinlich james cameron dahinter:biggrin5:). lassen immer ein feuerwerk abbrennen.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. es ist keine montage von hazard cinema.

2. holt er sich killstreaks am spawnpoint. hat ja richtig skill.

3. was hat ne cod montage im battlefield thread verloren? das werden manche garnicht willkommen heißen.

Die Aussage erinnert mich an das hier http://www.youtube.com/watch?v=_SzF0CVF4Jc:biggrin5: :biggrin5:

PS. Dito zu allen 3 Punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sarge der alte übertreiber.

aktiviert die mcom, zielt , schiesst, wirft granaten macht und tut.^^

Schon ganz nett, aber man darf nicht vergessen, dass auf PC das zielen/steuern besser funktioniert als auf PS3 und das es in BF3 kein HS für Sniper Rifles mehr benötigt um ein Gegner auf etwas längerer Distanz zu eleminieren, was ich übrigens schade finde. Man könnte stark annehmen/ befürchten, dass im Hauptspiel der Großteil der Leute sich irgendwo ins Gras legen mit einem Sniper Gewehr und dann brauchen sie nicht mal skillz, denn Bodyhit reicht :mad1:

Schade noch eine CoD Sache in BF3 :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon ganz nett, aber man darf nicht vergessen, dass auf PC das zielen/steuern besser funktioniert als auf PS3 und das es in BF3 kein HS für Sniper Rifles mehr benötigt um ein Gegner auf etwas längerer Distanz zu eleminieren, was ich übrigens schade finde. Man könnte stark annehmen/ befürchten, dass im Hauptspiel der Großteil der Leute sich irgendwo ins Gras legen mit einem Sniper Gewehr und dann brauchen sie nicht mal skillz, denn Bodyhit reicht :mad1:

Schade noch eine CoD Sache in BF3 :emot-what:

mMn wurde schon bestätigt, dass diese One-Shot-Kills nicht mehr möglich sein, es sei denn man is schon angekratzt... das Ding is leute wie sgt. machen dich nach dem Schuss so schnell mit der Pistole weg, dass du nicht mal weißt wo´s herkam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...