Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3, der letzte Teil?


Skarn483

Recommended Posts

Hy.

Soll Uncharted 3 der letzte Teil sein?

Habe dieses eben im Netz gelesen:

Uncharted - Mit Uncharted 3 erwartet uns im November ein wirklich fettes PS3-Highlight. Nathan Drake trifft auf alte Charaktere, ballert sich durch gefährliche Levels und findet am Ende einen dicken Schatz. Wir freuen uns schon auf den Abschluss der Uncharted-Trilogie.

Das steht auf www.Cynamite.de unter der Rubrik " Die 10 besten Spiele Trilogien".

Hat das Naughty Dog bestätigt oder ist das eher Dummgeschwätz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Spiel- bzw. Filmserie kann auch aus mehreren Trilogien bestehen (siehe Star Wars) oder zu einer Quadrilogie werden (Terminator). Muss also nichts heißen. Alles wird fortgesetzt, solange es Geld bringt, und da habe ich bei Uncharted keine Zweifel. Außerdem hat ein PR-Manager bei der Erscheinung von Uncharted 2 gesagt, Uncharted sei auf eine lange Serie wie beispielsweise Tomb Raider ausgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nichts davon gehört, dass nach Teil 3 Schluss sein soll. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, da Uncharted immerhin eine der erfolgreichsten Spieleserien ist. Solange sie Geld einbringt wird es sicherlich Fortsetzungen geben.

Da stimmt ich schon mal zu. Uncharted 4 wird sicherlich als Launch-Titel für PS4 entwickelt. Danach sollten sie aber wirklich eine Pause machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy.

Soll Uncharted 3 der letzte Teil sein?

Habe dieses eben im Netz gelesen:

Uncharted - Mit Uncharted 3 erwartet uns im November ein wirklich fettes PS3-Highlight. Nathan Drake trifft auf alte Charaktere, ballert sich durch gefährliche Levels und findet am Ende einen dicken Schatz. Wir freuen uns schon auf den Abschluss der Uncharted-Trilogie.

Das steht auf www.Cynamite.de unter der Rubrik " Die 10 besten Spiele Trilogien".

Hat das Naughty Dog bestätigt oder ist das eher Dummgeschwätz?

es stimmt auch nicht alles,was im www steht;)... U3 wird sicher nicht der letzte teil sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es wird das ende der Trilogy, doch ob es einen 4ten Teil geben wird hängt ganz von den Verkaufszahlen ab.

Bei God of War hieß es auch das es nach Teil 3 keine neuen Teil geben wird und jetzt ist Teil 4 schon in der mache :-D

Wahrscheinlich fängt Uncharted nach Teil 3 wieder neu an :-D aber Uncharted ist eine super Spielereihe und ich denke nicht das kein Teil 4 kommen wird ;-)

warum sollten die ne Pause machen? Sind doch super Games ... ich würd nix sagen wen Uncharted wie Opteration Flashpoint wäre aber Uncharted sind super Games also wäre eine Pause wohl eher fehlerhaft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimmt ich schon mal zu. Uncharted 4 wird sicherlich als Launch-Titel für PS4 entwickelt. Danach sollten sie aber wirklich eine Pause machen!

Wenn ich mich richtig erinnere hat Naughty Dog gesagt, dass pro Konsole eine Spieleserie rauskommt -> PS1: Crash -> PS2: Jak & Daxter -> PS3: Uncharted -> PS4:?

Also, wenn überhaupt, dann kommt Teil 4 noch auf der PS3 oder erst auf PS5 oder später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit wird es ja zeigen. Rechne aber auch mit einem 4. Teil. Dieser könnte ja auch evtl. VOR dem ersten Teil angesiedelt werden oder so. Wie desertfield schon richtig gesagt hat, was geld abwirft wird weiter produziert. Es wird bestimmt noch der ein oder andere UC titel herauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere hat Naughty Dog gesagt, dass pro Konsole eine Spieleserie rauskommt -> PS1: Crash -> PS2: Jak & Daxter -> PS3: Uncharted -> PS4:?

Also, wenn überhaupt, dann kommt Teil 4 noch auf der PS3 oder erst auf PS5 oder später.

Aber wurde Naughty Dog jetzt nicht defacto von Sony übernommen? Oder verwechsel ich da gerade was? Denn dann würde Sony sicher auf den Profit schauen.

Naja ehrlich gesagt wäre es natürlich schade um die Spiele, aber anderseits lieber am Höhepunkt beenden, als irgendwann als drittklassiges Spiel.

Aber da die Saga so schnell sicher nicht abgeschlossen sein wird, wird es noch einige Teile geben.

Und so im 2-3 Jahre Takt ist es ja eh gut, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub garnichtmal, dass Sony sich da so sehr einmischt - ganz einfach, weil Sonys Spiele bisher einfach immer die Besten für mich waren. Also denk ich, dass Naughty Dog, selbst wenn übernommen, noch (fast) alle Freiheiten hat.

Die sind nicht so sehr Profit ''bessesen'' wie andere *HUST* Activision *HUST*.

Ein Beispiel: Sly war ein Spiel, das sehr gut ankam - hätte Sony dann nicht schon früher einen 4. Teil gefordert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub garnichtmal, dass Sony sich da so sehr einmischt - ganz einfach, weil Sonys Spiele bisher einfach immer die Besten für mich waren. Also denk ich, dass Naughty Dog, selbst wenn übernommen, noch (fast) alle Freiheiten hat.

Die sind nicht so sehr Profit ''bessesen'' wie andere *HUST* Activision *HUST*.

Ein Beispiel: Sly war ein Spiel, das sehr gut ankam - hätte Sony dann nicht schon früher einen 4. Teil gefordert?

Das Publikum ist älter geworden und Sony wollte mehr Realismus. Die haben also Naughty in gewisser Weiße schon einen Ruck gegeben und ohne diesen würde es Uncharted wohl nicht geben. Daher ist schon gut, dass Sony zumindest was das Grundgerüst angeht noch sagt was zu tun ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon gewundert, warum Naughty plötzlich auf nen Shooter umsteigt Ôo Jetzt weiß ich das, danke^^ Finds eigentlich schade, wenn sich die Publisher in die Angelegenheiten der Developer einmischen, aber was soll man machen? Solange Naughty Dog nicht plötzlich von Activision gekauft wird, sowie es mit Blizzard geschehen ist (R.I.P. gute Spiele von Blizzard :( ) Ist ja alles gut.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich schon gewundert, warum Naughty plötzlich auf nen Shooter umsteigt Ôo Jetzt weiß ich das, danke^^ Finds eigentlich schade, wenn sich die Publisher in die Angelegenheiten der Developer einmischen, aber was soll man machen? Solange Naughty Dog nicht plötzlich von Activision gekauft wird, sowie es mit Blizzard geschehen ist (R.I.P. gute Spiele von Blizzard :( ) Ist ja alles gut.^^

Glaube kaum das Sony so dumm wäre, denn zweitbesten PS3-Entwickler zu verkaufen. Santa Monica ist mit GoW3 doch noch ein größeres Kaliber was Grafik und Gesamtpaket angeht (finde ich jedenfalls).

Hätte Sly zwar auch gerne früher gesehen, aber solche Spiele verkaufen sich eben heute nicht mehr so leicht. Microsoft und Activision sei dank, mit deren Shooter-LineUp :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument war nicht unbedingt auf den Verkauf bezogen, sondern darauf, dass Sony den Entwicklern Zeit lässt und nicht einfach sagt : In einem Jahr müsst ihr fertig sein! Gibt echt vieeeel zu viele Shooter mit viel zu wenig Story.

BTW, Naughty und Insomniac sind meine Lieblingsentwicklerfirmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument war nicht unbedingt auf den Verkauf bezogen, sondern darauf, dass Sony den Entwicklern Zeit lässt und nicht einfach sagt : In einem Jahr müsst ihr fertig sein! Gibt echt vieeeel zu viele Shooter mit viel zu wenig Story.

BTW, Naughty und Insomniac sind meine Lieblingsentwicklerfirmen.

Ok dann ist ja gut. Tja, man merkt das Videospiele für japanische Entwickler noch was bedeuten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...