Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

Man braucht zwar einen Online-Pass, der aber bei Neukauf sowieso dabei ist, aber keinen 2. Pass für einen 2. Account auf der selben PS3.

Der Pass ist einmal auf der PS3 eingetragen und registriert und funktionert mit allen Accounts auf der selben PS3. Der Pass ist also nicht Account gebunden, wie etwa beim PC.

Und was ist wenn mal die PS3 kaputt geht? Muss man sich das Spiel dann neukaufen?

Suche einen Co-op mitspieler mit dem ich alle Co-op Trophäen hollen kann.

Bitte einfach im PSN adden wer interesse hat.

Lg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was ist wenn mal die PS3 kaputt geht? Muss man sich das Spiel dann neukaufen?

Nein.

Das Spiel schon garnicht.

Auch der Online Pass behält auf einer neuen PS3 seine Gültigkeit

Weil dieser nämlich am Acc gebunden ist und nicht an der Konsole.

Wenn du dich auf der neuen PS3 mit deinem bestehenden Acc anmeldest, dann kannst du das Spiel einlegen und weiterzocken als wäre nie etwas gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das Spiel schon garnicht.

Auch der Online Pass behält auf einer neuen PS3 seine Gültigkeit

Weil dieser nämlich am Acc gebunden ist und nicht an der Konsole.

Wenn du dich auf der neuen PS3 mit deinem bestehenden Acc anmeldest, dann kannst du das Spiel einlegen und weiterzocken als wäre nie etwas gewesen.

Verstehe ich das falsch oder muss man erst den Online Pass downloaden ( Store > Downloadliste anzeigen > BF3 Online Pass nochmal laden). Und dann kann man zokken. So war es bisher bei allen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game!

EDIT:

Du verstehst es einfach nicht, oder? DICE oder EA oder keiner auch nur im Forum schert sich einen Dreck darum ob du dir das Game kaufst oder nicht? Du "drohst" DICE, wenn die das und das nicht einbauen kaufe ich es mir nicht. u.s.w... ich habe das schon an deinen vorherigen posts gelesen. Nur hast du auch nur einen Funken von Ahnung, dass DICE sich einen Schei* drum kümmert, ob du dir es kaufen wirst.

Du meintest wenn es so wird wie BFBC2, wirst du (wer hätte es gedacht) es dir nicht kaufen und es wird schei*e. Da lobtest du doch MW2.

Nun ich warne dich jetzt auf eine höflichere Art und Weise als in den letzten Zeilen :

Du wirst enttäuscht werden, wenn dir BFBC2 nicht (im Gameplay und Präsentation) zugesprochen hat. Denn zu 95% wird dich BF3 dann auch nicht ansprechen. Es ist kein CoD. Ok? Danke. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Das Spiel schon garnicht.

Auch der Online Pass behält auf einer neuen PS3 seine Gültigkeit

Weil dieser nämlich am Acc gebunden ist und nicht an der Konsole.

Wenn du dich auf der neuen PS3 mit deinem bestehenden Acc anmeldest, dann kannst du das Spiel einlegen und weiterzocken als wäre nie etwas gewesen.

Man könnte doch trotzdem mit allen Acc. die man auf der PS3 hat zocken oder ?

War ja bei BC2 auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game!

EDIT:

Seh ich das hier gerade richtig, dass sich die Energie von den Panzern nach einem Treffer nach kurzer Zeit von selber wieder auffüllt?

Da frag ich mich doch, wofür braucht man dann das repair tool? Und im übrigen ist das ziemlich gay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das hier gerade richtig, dass sich die Energie von den Panzern nach einem Treffer nach kurzer Zeit von selber wieder auffüllt?

Da frag ich mich doch, wofür braucht man dann das repair tool? Und im übrigen ist das ziemlich gay...

Ja, das ist richtig. Soviel ich weiss geht das aber nur, solange der Panzer nicht stark beschädigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das hier gerade richtig, dass sich die Energie von den Panzern nach einem Treffer nach kurzer Zeit von selber wieder auffüllt?

Da frag ich mich doch, wofür braucht man dann das repair tool? Und im übrigen ist das ziemlich gay...

Ja ist so... aber der Panzer muss stehen und darf nicht "disabled sein"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal der epische Sturz vom damavand Peak

Wenn das nicht gepatched wird... :banghead:

Guck mal den Bug an als er runter gesprungen ist. Läuft in der Luft herum und plötzlich fliegt er. Und ich dachte man kann von oben Snipen. Und nicht das da ein Countdown kommt.....

Soll nicht gegen das Spiel sein, aber ich finde anfangs sieht man doch schwächen. Er buggt sich aus dem Flugzeug raus, als ob es laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht gepatched wird... :banghead:

Guck mal den Bug an als er runter gesprungen ist. Läuft in der Luft herum und plötzlich fliegt er. Und ich dachte man kann von oben Snipen. Und nicht das da ein Countdown kommt.....

Soll nicht gegen das Spiel sein, aber ich finde anfangs sieht man doch schwächen. Er buggt sich aus dem Flugzeug raus, als ob es laggt.

Naja das einzige was mich stört ist der Countdown, aber ansonsten kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Und ich glaube nicht dass es aus so einer extremen Distanz Sinn macht zu snipen ! aus 500-700 Metern ein bewegendes Ziel in BF3 treffen das wäre ein absoluter Meisterschuss, wenn nicht nur bloßer Zufall.

Das mit dem Snipern kannste knicken, find ich persönlich auch besser so, weil sich sonst sicher ganze Horden von Campern an der Klippe sammeln würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das einzige was mich stört ist der Countdown, aber ansonsten kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen.

Und ich glaube nicht dass es aus so einer extremen Distanz Sinn macht zu snipen ! aus 500-700 Metern ein bewegendes Ziel in BF3 treffen das wäre ein absoluter Meisterschuss, wenn nicht nur bloßer Zufall.

Das mit dem Snipern kannste knicken, find ich persönlich auch besser so, weil sich sonst sicher ganze Horden von Campern an der Klippe sammeln würden

Ja du hast recht. Aber z. B. wie er aus dem Hubschrauber heraus"laggt". Anderes Thema: Kann es sein, dass in der Vollversion alle Waffen schwächer sind? Habe jetzt viele Gameplays gesehen und immer brauch einer fast ein halbes Magazin um den zu töten. Nein nicht weil er zu schlecht ist, er war hinter dem gegner :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das sehe sind sie in der Sperrzone auf der map sind ja so striche.Weill sie noch im Heli sind Passiert nix haben ja so mehr platz gehen raus und der countdown geht los. Und sie Spielen Eroberung evtl gibts oben die Base nur bei Rush? Was dann auch die Sperrzone erklären würde ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...