Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht zwar einen Online-Pass, der aber bei Neukauf sowieso dabei ist, aber keinen 2. Pass für einen 2. Account auf der selben PS3.

Der Pass ist einmal auf der PS3 eingetragen und registriert und funktionert mit allen Accounts auf der selben PS3. Der Pass ist also nicht Account gebunden, wie etwa beim PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hW-FFREqYKQ]Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Tehran Highway Map / Rush Defense [HD] - YouTube[/url]

Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game!

EDIT: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pFDG0ihCaUs&feature=channel_video_title]Gameplay Battlefield 3 - PS3 - Kharg Island Map / Rush Defense [HD] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht einfach nur gut aus! Das ist die Vollversion mit PS3 Gameplay! Also ich bin jetzt erst richtig überzeugt von dem Game!

EDIT:

Also mir gefällt das wirklich wahnsinnig gut, es wirkt alles sehr stimmig.

Besonders die Partikel und Lichteffekte gefallen mir.

Aber auch die Explosionseffekte, das Kracht und Rummst gewaltig ^^

Und die Zerstörung ist nun etwas individueller.

Bei BC2 konnte man immer nur ganze Wände aus den Häusern wegschießen, nun hängt das vom Eintrittswinkel der Granate ab.

Die Zerstörung wirkt m M n nicht mehr so gekünstelt.

Alles in allem scheint BF3 eine sehr Runde Sache zu werden.:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man braucht zwar einen Online-Pass, der aber bei Neukauf sowieso dabei ist, aber keinen 2. Pass für einen 2. Account auf der selben PS3.

Der Pass ist einmal auf der PS3 eingetragen und registriert und funktionert mit allen Accounts auf der selben PS3. Der Pass ist also nicht Account gebunden, wie etwa beim PC.

Danke, genau so eine Antwort wollte ich hören.:smile:

PS: Übergeiler Banner hast du da. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...