Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja ne, realistischer als die Vorgänger vielleicht, aber es soll ja kein Arma sein.

Nen Messerkill dauert viel zu lange für das schnelle Gameplay.

Eben, so soll es auch sein. Ansonsten hätten wir den selben Mist wie in CoD, wo die Messer stärker/effektiver sind als Primärwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, so soll es auch sein. Ansonsten hätten wir den selben Mist wie in CoD, wo die Messer stärker/effektiver sind als Primärwaffen.

Das habe ich ja auch nicht gesagt, Teufel bewahre.

Aber das Messer sollte auch belohnt werden wenn man nah rankommt und es gut einsetzt und nicht das man einen schafft und dann abgeknallt wird ohne das man sich wehren kann.

Da wüsste ich andere Sachen die weg müssten, aber doch nicht ein gutes effektives Messer, wenn man wenigstens den Körper als Schild benutzen könnte während der Animation. :cool4:

Ich habe gestern wem 5 Headshots mit ner Sniper verpasst und der war immernoch am Leben, der war ne richtige Trantütte und hatte nix mitbekommen, ähnliche Erfahrungen mit ner Shotgun.

Wurde ganz am Anfang mal auf Sniperrange mit ner Slug Perk Shotgun one hit gemacht. :D

Aber das Messer muss ja aufs übelste verkrüppelt werden !

BFBC 2 vermisse ich da mal wieder.

Ich frage mich ja wie es auf den Servern war als die frag USAS am Start war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da stimme ich dir zu bc2 ist bzw war der beste mp shooter aber der ist leider tot

Weil die meisten das neuste zocken, mich wundert es selbst das soviele Leute in BF3 unterwegs sind, ich finde jetzt nicht das der Teil besonders positiv hervorsticht, auch wenn er Stärken hat.

Habe aber auch noch kein BF4 oder Hardline gespielt.

Könnte ja mal jemand einen Vergleich dazu ziehen der da schon mehr Erfahrung gesammelt hat.

Mich persönlich ärgert es enorm das man soviel freischalten muss, dass mit den Fahrzeugen finde ich schlichtweg übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...