Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also über was ich mich wirklich unglaublich freuen würde wäre wenn es ein richtig geiles ww2 DLC geben würde

4-6 maps 50% westfront (ami/brit gegen deutschland) und 50% ostfront (russen gegen deutsche) und dann wie schon bei bf3 jede armee hat ihre eigenen waffen, fahr- und flugzeuge

wär ganz deutlich für mich der WW2 shooter. und vom setting her würde es mit der neuen frostbite engine auch wieder richtig spaß machen wenn ein panzer mal locker ein hause zerlegt und sich so ein blöder sniper nicht oben im glockenturm versteckt und man den kaum raus bekommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geduldig warten Battlefield 3 Fans auf den versprochenen Pre-Order Bonus ‘Back to Karkend’, der jeder Limited Edition des Spiels beiliegt.

Electronic Arts hat sich nun nochmal zum Release geäußert, der grob für Dezember angesetzt ist. PlayStation 3 Besitzer kommen sogar eine Woche eher in den Genuss, wie man bereits zur E3 bekannt gegeben hat.

Wer über keinen Download-Code verfügt, muss 14,99 Euro für den DLC hinlegen. Hinzu kommen noch die Gebühren für den Online-Pass, sollte man das Spiel gebraucht gekauft haben.

Der DLC enthält nachher die beliebtesten Battlefield Maps, darunter Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Zusätzlich gibt es noch neue Waffen, Fahrzeuge, Dog Tags und mehr.

Ich finde das mit dem Preis einfach nur übertrieben..

Vor wenigen Tagen bestätigte DICE, dass man an einem weiteren Patch für Battlefield 3 arbeitet. Heute gibt es schon die ersten Details dazu.

Balance

Um derzeit Helikopter abzuschießen ist es am einfachsten, wenn man die Stinger verwendet. Das wird man in Zukunft ändern und es wird nicht mehr möglich sein, diese mit nur einem Schuss herunterzuholen. Weitere Details dazu gibt es aber noch nicht. Gameplay Designer Alan Kertz sagt nur, dass man das Thema derzeit diskutiert.

Mit der UMP und den Pistolen wird man nachher größeren Schaden anrichten können, genauso wird eine weitere PDW und PP-2000 überarbeitet. Hier soll ein Mittelweg zwischen der BETA und finalen Version gefunden werden. Auch bei den Snipern gibt es Differenzen zwischen dem Spiel und dem Battleblog, die behoben werden sollen.

Aiming

Einige Spieler beschweren sich über die finale Zielmechanik, die meinen, dass es in der BETA genau richtig war, zu dem man gerne wieder zurück wollen würde. Alan Kertz sagte dazu:

“Wenn es so einfach wäre, wäre ein kein Problem. Es sind nicht die Controls, sondern etwas anderes. Die Ingenieure schauen derzeit danach.”

Weitere Korrekturen sollen an den Aktivierungsproblemen vorgenommen werden, der fehlenden Waffe in der Hand beim spawnen, Probleme bei der Kommunikation, Input Lag auf der PS3 oder das Team Up mit Freunden auf der gleichen Seite.

Jaaaa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Balance

Um derzeit Helikopter abzuschießen ist es am einfachsten, wenn man die Stinger verwendet. Das wird man in Zukunft ändern und es wird nicht mehr möglich sein, diese mit nur einem Schuss herunterzuholen. Weitere Details dazu gibt es aber noch nicht. Gameplay Designer Alan Kertz sagt nur, dass man das Thema derzeit diskutiert.

wenn man mehr als 1 Rakete braucht, dann müssen die Flairs entfernt werden wenn 1 Schuss nicht mehr reicht, sonst brauch man garnicht mehr auf die zu zielen, außerdem sollte es nicht unrealistisch werden, außerdem wird er ja nicht meist nicht gleich zerstört sondern nur kampfunfähig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...