Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte einer von euch schon mal den Bug, dass bei der 1. A Station in dem Loch man so weit in den Boden fällt, dass man alles von unten sieht.

Naja ich hab mit 5 Leuten damit ein Turm gebaut

Ja hatte ich auch gerade.:facepalm: Dann habe ich mal die Nate weiter in den Boden geworfen und sie flog immer tiefer....dann macht es BUMM und ich war tot.:xd::'>

Gestern waren bei mir auch 5 Gegner auf und an einem Felsen und haben alle in die selbe Rictung geschaut. Die müsste ich leider am Stück wegknifen.....:biggrin5: Dann waren da noch 2, doch die Pumpe vom Gegner war schneller........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mal ein scheintot erlebnis, irgendwie war ich tot, konnte also nichts mehr machen, auf der anderen Seite konnte ich meinen leblosen Körper noch bewegen (also so wie ein Wurm über die Map kriechen) irgendwann hat mich dann mal ein Gegner entdeckt und hat mich von meinem leiden erlöst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern richtig geeil! Hatte M416 mit ACOG, freund war im gegnerteam obwohl wir als squad dem match gejoint sind.. ich laufe bei B, in der ubahn glaub 1. oder 2. base, diesen einen gang entlang wo immer was los ist (bei den schließfächern), mein freund rennt um die ecke, ich knall ihn ab, hinter ihm 2 leute her, die zieh ich auch noch mit dem magazin weg, lege mich kurz aufn boden zum nachladen, steh grad auf, kommen wieder 2 die ich abgeknallt hab und nach denen kam noch einer, den ich mit der Pistol geholt hab... ADRENALIN .. :D und das dumme ist, erst morgen bekomm ich meinen HD-PVR -.- war quasi ein 6fach- kill innerhalb von 7 sekunden... war nurnoch B über als M-Com

Was bringt eigendlich : Underslung Rail <- ich kann nirgends nen granatwerfer oder ne shotgun auswählen.. als aufsätze bzw unterläufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern richtig geeil! Hatte M416 mit ACOG, freund war im gegnerteam obwohl wir als squad dem match gejoint sind.. ich laufe bei B, in der ubahn glaub 1. oder 2. base, diesen einen gang entlang wo immer was los ist (bei den schließfächern), mein freund rennt um die ecke, ich knall ihn ab, hinter ihm 2 leute her, die zieh ich auch noch mit dem magazin weg, lege mich kurz aufn boden zum nachladen, steh grad auf, kommen wieder 2 die ich abgeknallt hab und nach denen kam noch einer, den ich mit der Pistol geholt hab... ADRENALIN .. :D und das dumme ist, erst morgen bekomm ich meinen HD-PVR -.- war quasi ein 6fach- kill innerhalb von 7 sekunden... war nurnoch B über als M-Com

Was bringt eigendlich : Underslung Rail <- ich kann nirgends nen granatwerfer oder ne shotgun auswählen.. als aufsätze bzw unterläufe

nichts das ist nur ne befestigungsschiene wo man z.b. den griff oder den granatwerfer befestigt

hier mal ein link

http://de.wikipedia.org/wiki/Picatinny-Schiene

mfg freezer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was is mir schon lustiges passiert

als ich einmal als Defenser auf nem Attacker Spawnpunkt rauskam und ich erstmal ca 20-30 Kills direkt am Spawnpunkt von denen gemacht hat bis einer merkt das ich en Gegner bin xD(kann aber auch daran liegen das ich keine Munition mehr hatte,Maschinengewehr leer und Pistole war auch down), war dann sogar bester der Runde und wir hatten schon mit der Defense der 1 Base gewonnen

einmal en Franzose drin gehabt mit Headset, man hab ich mich bepisst da der auf französisch geflucht hat wenn er als starb xD, ich konnt kaum noch vor lachen richtig spielen xD

dann ham wir glaub ich einmal die Dachszene mit Neo und Agent Smith aus Matrix nachgespielt, aber in der UBahn

der Gegner kam raus aus nem Basepoint und man sa nur noch Maschinenfeuer hinter ihm fliegen, er dreht sich in meine Richtung hat anscheinend keine Munition mehr da er auf mich zielt (bin grad selber am nachladen) und ich knall ihn einfach mit der Pistole ab und mach auch noch en Headshot xD

hat irgendwie der Spruch gefehlt, "nur ein Agent" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte grad echt einen Epic Moment...

Ich laufe als Verteidiger bei der 2. Base los...dann gibts ja da im linken Tunnel einen Schütterhaufen neben der Türe.

Da taucht plötzlich ein Gegner auf, ich aufgesprungen, mit Y die Sniper raus und No-Scope. Double-Headshot:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade die runde SO geil! Eigendlich hasse ich shotguns, jetzt liebe ich sie! :o

870 MCS ist ja mal GEIL! Ohne visier fand ich die waffe so scheiße, nur was für kleine gänge (kam mir so vor) dann schalte ich visier frei, mach suicide im start menü und zocke die waffe mit visier... 3. Base, verteidiger, hab nen mobilen spawn hinter die gegnerbase gesetzt

Laufe die rolltreppe hoch richtung B, knall 2 leute ab mit einem schuss, lege mich auf die treppe zum reloaden kommen dort 4 gegner lang, ich bleib liegen, knall die 4 mit 3 schuss ab, will aufstehen und weg zum nachladen, auf einmal kommen da nochmal 3 leute, ich hol die pistol raus und hol alle 3 mit der M9 Tact.... naja und dann kam ein spielverderber und hat mich mit der SV98 gequickscoped :)

War ein 7-man Killfeed, hab n kumpel hier der an meinem 2. TV zockt und bei ihm sah das killfeed so übelst krass aus! Also leute, testet mal das 870er kampfgewehr

Endstand vom match: 40:6 -> 1 base wäre noch gewesen aber leider schon gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern auch etwas shotty action gehabt. in nich mal 10 sek 7 leute in der 3. base beim B mcom, in dem langen gang, weggefegt. erst eierten da 3 leute in der ecke rum, die mussten erstma dran glauben, dann kamen direkt 3 weitere aus dem langen gang um die ecke, die konnten mich auch nich stoppen und dann bin ich den gang entlang und hab mir noch einen beim mcom geholt. das war wie cod. :D

und dann hab ich noch fast 10 leute an fast der gleichen stelle mit der ump-45 weggerotzt. bevor man in den langen gang kommt, um die ecke am treppenaufgang, hat mein team mich schön mit muni und gesundheit versorgt und ich durfte sie alle abknallen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...