Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

Ähm naja es gibt meistens eine Hand voll DICE-Server die den normalen Modus drin haben und ab und zu füllt sich auch der ein oder andere Hand Gun Only- oder HeavyWeapon-Server.

Und bis auf den einen Franzosen, der so gut wie alle Waffen vom normalen Gun Game auf 100SS hat, weil er den Modus wohl an die 7.000 bis 8.000 mal gespielt hat laufen da bis auf ein paar bessere Spieler eher Bobs rum :happy-thumbs-up:

Das macht ja schon mal Hoffnung. :xd::'> Jetzt muss ich nur noch Ares davon überzeugen, mit mir solange Gun Master zu spielen bis ich die Medal habe. :J: Ansonsten spielt ja BF3 keiner mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht ja schon mal Hoffnung. :xd::'> Jetzt muss ich nur noch Ares davon überzeugen, mit mir solange Gun Master zu spielen bis ich die Medal habe. :J: Ansonsten spielt ja BF3 keiner mehr.

Ich wär auch für die ein oder andere Runde zu haben, müssen nur ne Uhrzeit festlegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht ja schon mal Hoffnung. :xd::'> Jetzt muss ich nur noch Ares davon überzeugen, mit mir solange Gun Master zu spielen bis ich die Medal habe. :J: Ansonsten spielt ja BF3 keiner mehr.

Könn ma machen, bin selber ja noch an Plünderer und die Übermächte dran. Aber irgendwie ist mein AIM unter aller Sau. Und das liegt nicht mal am Unterdrückungsfeuer. Vielleicht gibt es einfach mehr fähige Spieler inzwischen - :cry2: weniger leichte Kills und mehr grade so positive KD :cry2:

Ich wär auch für die ein oder andere Runde zu haben, müssen nur ne Uhrzeit festlegen. :D

Sorry dass ich dich gelöscht habe. ich wusste nicht mehr warum ich dich mal geadded habe und da wir nie miteinander gespielt haben, habe ich dich gelöscht. k.A. Warum aber ich halte meine FL gerne mit Freunden voll, also diejenigen mit denen ich oft spiele :smile: - soll bitte nicht böse rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn ma machen, bin selber ja noch an Plünderer und die Übermächte dran. Aber irgendwie ist mein AIM unter aller Sau. Und das liegt nicht mal am Unterdrückungsfeuer. Vielleicht gibt es einfach mehr fähige Spieler inzwischen - :cry2: weniger leichte Kills und mehr grade so positive KD :cry2:

Sorry dass ich dich gelöscht habe. ich wusste nicht mehr warum ich dich mal geadded habe und da wir nie miteinander gespielt haben, habe ich dich gelöscht. k.A. Warum aber ich halte meine FL gerne mit Freunden voll, also diejenigen mit denen ich oft spiele :smile: - soll bitte nicht böse rüberkommen.

Genau so geht es mir auch. Hach, wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, wo der Hesse, die Forelle und ich die Metro in Grund und Boden dominiert haben...

Jetzt werde ich selbst von den größten Bobs weggeschossen. Das geht sogar soweit, dass ich wieder die MP7 ausgepackt habe. Wenn es noch schlimmer wird, muss wohl die AEK und die M5K herhalten. :dozey:

Da kommen wir zum nächsten Problem. Ich traue mich nicht mehr aufs BF3 Schlachtfeld. Es ist einfach peinlich als Colonel 100 mit einer Spielzeit von über 1300 Stunden nichts mehr reißen zu können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könn ma machen, bin selber ja noch an Plünderer und die Übermächte dran. Aber irgendwie ist mein AIM unter aller Sau. Und das liegt nicht mal am Unterdrückungsfeuer. Vielleicht gibt es einfach mehr fähige Spieler inzwischen - :cry2: weniger leichte Kills und mehr grade so positive KD :cry2:

Sorry dass ich dich gelöscht habe. ich wusste nicht mehr warum ich dich mal geadded habe und da wir nie miteinander gespielt haben, habe ich dich gelöscht. k.A. Warum aber ich halte meine FL gerne mit Freunden voll, also diejenigen mit denen ich oft spiele :smile: - soll bitte nicht böse rüberkommen.

Macht doch nix. Spiel ja kaum noch PS 3.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir auch. Hach, wenn ich mich an die Zeit zurück erinnere, wo der Hesse, die Forelle und ich die Metro in Grund und Boden dominiert haben...

Jetzt werde ich selbst von den größten Bobs weggeschossen. Das geht sogar soweit, dass ich wieder die MP7 ausgepackt habe. Wenn es noch schlimmer wird, muss wohl die AEK und die M5K herhalten. :dozey:

Da kommen wir zum nächsten Problem. Ich traue mich nicht mehr aufs BF3 Schlachtfeld. Es ist einfach peinlich als Colonel 100 mit einer Spielzeit von über 1300 Stunden nichts mehr reißen zu können. :redface:

Was glaubst du wie ich mich auf Panzerübermacht geschämt habe, dass Partout kein Geschoss treffen wollte - das brachte ich mit Col 25 noch besser hin.

Oder dass ich es bei Rush nicht mehr schaffe die Mcoms zu armen. Ansonsten war ich der einzige im Team, der das hinbekommen hat. Jetzt werde ich aber vorher von <45 schon vorher hinterrücks abgeschossen (obwohl ich aber bitte eh schon den Schleichweg nehme).

bzgl Waffen gefällt mir die AS Val sehr gut. War vorher schon eine gute Waffe (AEK ersatz für den Recon), man braucht zwar eine Kugel mehr, aber dafür ist da n Schalldämpfer drauf. Und die G53 ist auch geil. Ach, kurze Runden BF3 und schon hat man die tollsten wiederentdeckt. (mir fehlt die G53 in BF4 :frown:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was glaubst du wie ich mich auf Panzerübermacht geschämt habe, dass Partout kein Geschoss treffen wollte - das brachte ich mit Col 25 noch besser hin.

Oder dass ich es bei Rush nicht mehr schaffe die Mcoms zu armen. Ansonsten war ich der einzige im Team, der das hinbekommen hat. Jetzt werde ich aber vorher von <45 schon vorher hinterrücks abgeschossen (obwohl ich aber bitte eh schon den Schleichweg nehme).

bzgl Waffen gefällt mir die AS Val sehr gut. War vorher schon eine gute Waffe (AEK ersatz für den Recon), man braucht zwar eine Kugel mehr, aber dafür ist da n Schalldämpfer drauf. Und die G53 ist auch geil. Ach, kurze Runden BF3 und schon hat man die tollsten wiederentdeckt. (mir fehlt die G53 in BF4 :frown:)

Mit der Panzersteuerung komme ich auch nicht mehr klar. Vor allem die verwechselten Schultertasten machen mir zu schaffen. Außerdem will ich jedes mal den Aktivschutz reinhauen, wenn mich eine Javelin anvisiert. :xd::'>

Die AS VAL wird wahrscheinlich deswegen so gut laufen, weil sie sich wie eine Waffe aus BF4 spielt. Ähnlicher Rückstoß und Burstfire ist der Weg zum Erfolg.

Die G53 vermisse ich nicht mal. Ich will lieber die G36C mit 750 RPM zurück. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Panzersteuerung komme ich auch nicht mehr klar. Vor allem die verwechselten Schultertasten machen mir zu schaffen. Außerdem will ich jedes mal den Aktivschutz reinhauen, wenn mich eine Javelin anvisiert. :xd::'>

Die AS VAL wird wahrscheinlich deswegen so gut laufen, weil sie sich wie eine Waffe aus BF4 spielt. Ähnlicher Rückstoß und Burstfire ist der Weg zum Erfolg.

Die G53 vermisse ich nicht mal. Ich will lieber die G36C mit 750 RPM zurück. :mad1:

Wenn ich dir sage, dass sich die G53 wie eine M416 spielt, dann merkst du ganz schnell, dass der Karabiner der beste ist. Die G36C hüpft mir so viel herum, wie die MTAR, nur mit weniger Kadenz - also mag ich die gar nicht. Sie sieht zugegeben geiler aus, aber wenn sie nicht mithalten kann - wozu?

Beim Panzer geht es mir weniger um die vertauschten Schultertasten, sondern mehr um das Visier. Es ist schon in BF4 ne tolle Sache, dass man sich aussuchen kann, ob man reinzoomen will oder lieber Thermalsicht hat. Dass die Thermalsicht zwar nicht ordentlich funktioniert liegt am Spiel selber, aber die Möglichkeit zu haben Zoomen zu können UND Rauch zu haben ist schon Klasse.

Aber ich werde dann diesen Drecks Aktivschutz in BF4 wieder weggeben, bei mir schlägt trotzdem alles ein - selbst im Stillstand, da hab ich keinen Nerv dafür, deshalb kommt mir da einfach wieder der Rauch rein, damit ich den Lock-On zumindest aufhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieht einen BF4 wirklich so runter? :frown2::D

Mental? Ja! Spielerisch? Nein, es ist halt jedesmal ein umgewöhnen, vom Unterdrückungseffekt und der Spielgeschwindigkeit.

------

Ad:

ich weiß, es ist nicht mein bestes Ergebnis, oder ein lustiger Online Moment, aber ich dehne die Vorgaben jetzt einfach mal so aus, dass ich auf diese gerade gewonnene Runde verweisen darf auf die ich gerade stolz bin:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/117713965/279480790/

es kam mir so vor, als wäre ich derjenige gewesen, der alleine das Team zum Sieg gezerrt hat, aber mir kam der Spieler Enzoplay1412 zu Hilfe. Er ist zwar Anfänger, aber er ist jedesmal rausgesprungen und hat mich repariert und ist trotzdem immer wieder bei mir gespawnt, wenn mich die "Killing Machine" Alexis mit C4 überrumpelt hat. eine Dankesnachricht an ihm war deswegen de facto Pflicht. Außerdem nur zur Info die Runde begann mit 1000 Tickets, also verflucht knapp, wenn der Gegner noch 2 Flaggen hatte!

Jedenfalls lernt man so wieder etwas besser Panzer fahren und ab und zu nen Helikopter zu treffen tut auch gut - wenn ich doch jedesmal mehr versuche gebraucht habe, als es mir lieb war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute auf Seine Crossing Rush als Verteidiger gespielt. Bei der vorletzten Station gehe ich immer an den Kornet Launcher, weil man von da gut Zerstörungskills machen kann.

Gerade in Richtung der A-Bombe in der Mitte. Einmal kam dann direkt eine ganze Horde und ich hab einen 5-fachen Multikill mit dem Kornet Launcher gemacht :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...