Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer wird Millionär? Special Editions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel heute gekauft und finde es Scheisse das die Sprachausgabe Englisch und die Währung in Pfund ist ...

Zitat aus dem Leitfaden:

Sprache Englisch, Fragen und Antworten auf Deutsch. Unter dem Punkt Hilfe und Optionen --> Einstellungen, kann man den Geldbetrag noch ändern in Euro und Dollar, da am Anfang auf Pfund gestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Er schrieb: "zu kurz von den Trophäen her". Soll sicher heißen, man hätte es von den Trophäen her umfangreicher machen können.

Und was soll man bei Wer wird Millionär für Trophäen machen? Eigentlich finde ich sie so ganz gut. Und eine Million zu bekommen ohne Joker zu benutzen ist nicht gerade einfach wenn man nicht irgendwo nachschaut und die Lösung dort findet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch .

Warscheinlich wollte U11Cup für jede Frage eine Trophäe.

dann noch eine dafür das man bei jeder Stufe aussteigt.

Macht schon 30 :D

Dann noch für diverse Jokercombos jeweils eine.

Und am Ende ne Platin ^^

Naja, hätte das Spiel eine Platin, hätte ich nichts dagegen *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll man bei Wer wird Millionär für Trophäen machen? Eigentlich finde ich sie so ganz gut. Und eine Million zu bekommen ohne Joker zu benutzen ist nicht gerade einfach wenn man nicht irgendwo nachschaut und die Lösung dort findet^^

Schau Dir mal die amerikanischen Trophäen an, dann hast Du eine Antwort ;)

Da spielt man weitaus länger dran.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhh naja, also ich finde die Fragen aus der deutschen Version auch nicht sonderlich einfach, ausser man halt wirklich ein breit gefächertes Allgemein Wissen ;) Und ich kann mir vorstellen das die US Fragen auch mehr auf US Geschehnissen basieren, daher sind sie vermutlich schwerer für uns^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...