Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer wird Millionär? Special Editions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt wieder in den Store, also keine Panik. Ist ja nicht untergegangen wie die Titanic das es gar nicht mehr erscheint.

Mal sehen ob sich das South Park DLC auch auszahlt. Könnte auch wetten das ein Simpsons DLC erscheint. Wenn die dann nicht mehr als 3€ kosten bin ich dabei und neue Trophäen. :)

Das ist in meinen Augen dann auch ein Spiel, wo ich mal wieder bereit bin 100% zuhalten bzw. wieder auf 100% hinspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt wieder in den Store, also keine Panik. Ist ja nicht untergegangen wie die Titanic das es gar nicht mehr erscheint.

Stimmt schon, nur lästig ist es trotzdem für Leute die den South Park DLC nicht brauchen. Ich mache mir vermutlich 100 Feinde mit der Aussage (:D), aber ich schaue South Park nicht und brauche deshalb den DLC nicht. Mir reicht das Spiel und darum hätte ich es gerne sofort :dozey: Aber einem Simpsons oder Family Guy DLC wäre ich nicht abgeneigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, nur lästig ist es trotzdem für Leute die den South Park DLC nicht brauchen. Ich mache mir vermutlich 100 Feinde mit der Aussage (:D), aber ich schaue South Park nicht und brauche deshalb den DLC nicht. Mir reicht das Spiel und darum hätte ich es gerne sofort :dozey: Aber einem Simpsons oder Family Guy DLC wäre ich nicht abgeneigt :D

Denke aber mal das der DLC Extra rauskommt, weil sonst muss ich nochmal 9,99€ ausgeben und das möchte ich nicht. Wie ich schon hier geschrieben habe: Möchte ich nicht für Sony's Dummheit dafür bluten müssen und nochmal Geld da reinstecken. Das wäre dann die größte Frechheit.

Jeder mag andere Serien und das ist auch gut so, daher ist deine Aussage vollkommen richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke aber mal das der DLC Extra rauskommt, weil sonst muss ich nochmal 9,99€ ausgeben und das möchte ich nicht. Wie ich schon hier geschrieben habe: Möchte ich nicht für Sony's Dummheit dafür bluten müssen und nochmal Geld da reinstecken. Das wäre dann die größte Frechheit.

Jeder mag andere Serien und das ist auch gut so, daher ist deine Aussage vollkommen richtig.

Stimmt, den müssen sie ja eigentlich extra anbieten, sonst wären die ja benachteiligt die das Spiel schon gekauft haben. Hm bin gespannt wie sie das nun lösen... und ob das dann wirklich so reibungslos abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin erst soeben auf das Game aufmerksam geworden.

Hab mir daraufhin gerade erstmal alle Posts dieses Threads durchgelesen und dann im Store nachgeschaut, ob es nun vllt (wieder) zu kaufen ist.

Leider immernoch nicht... :skep:

Hab auch mal gegooglet hinsichtlich eines genauen Release-Datums, aber nichts gefunden.

Weiß jemand anders inzwischen vllt schon mehr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im US Store ist es seit heute wieder erhältlich! Um 18 Uhr (ca.) kommt das Update im DE Store. Kann mir vorstellen, dass es dort dann auch wieder dabei ist.

Du bringst heute ja nur gute Nachrichten xD Werde mir gleich erstmal eine PSN Karte kaufen gehen und hoffen das es heute Abend kommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...