Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wer wird Millionär? Special Editions


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe keinen US-Acc, daher kann ich da nicht schauen. Denke aber mal das es die Tage wieder in den Store kommt. Also warte noch ein paar Tage.

Hmm okay danke. Dann hilft wohl nur abwarten und was anderes zocken derweil. :(

Die 48 Worms-Trophäen waren cool, FIFA 12 und Crazy Machines sind auch cool, Burnout Crash dagegen nen ziemlicher Flopp. ^^

Aber nur noch 1 Woche Urlaub :(. Naja lassen wir das, bevor jemand das Off Topic-Zepter schwingt. ^^

finde das game auch nicht, nicht in DE und nicht in AT Account.

ist die US Version deutsch?

EDIT: ist ja auch im US Store nicht zu finden, nur der Trailer. Was für ne Frechheit.

Das musste ich auch ganz entsetzt feststellen. O_o

was gabs den für grund das rausgenommen zunehmen, zu extreme frage:facepalm:

Vielleicht irgendwelche Rechtsstreitigkeiten mit RTL? :lol: Eventuell wollen die Geld abhaben.

Neee zu abwegig ... außerdem war's ja quasi ne englische Version. ^^

Naja war halt so mein erster Gedanke - was rein gar nichts zu bedeuten hat!

Edit:

das glaub ich nicht, sonst wärs doch im US Store wenigstens noch zu haben. oder was hat RTL mit der Sendung in USA zu tun?

Deswegen schrieb ich ja auch ;):

Neee zu abwegig ... außerdem war's ja quasi ne englische Version. ^^

Naja war halt so mein erster Gedanke - was rein gar nichts zu bedeuten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay danke. Dann hilft wohl nur abwarten und was anderes zocken derweil. :(

Die 48 Worms-Trophäen waren cool, FIFA 12 und Crazy Machines sind auch cool, Burnout Crash dagegen nen ziemlicher Flopp. ^^

Aber nur noch 1 Woche Urlaub :(. Naja lassen wir das, bevor jemand das Off Topic-Zepter schwingt. ^^

Das musste ich auch ganz entsetzt feststellen. O_o

Vielleicht irgendwelche Rechtsstreitigkeiten mit RTL? :lol: Eventuell wollen die Geld abhaben.

Neee zu abwegig ... außerdem war's ja quasi ne englische Version. ^^

Naja war halt somein erster Gedanke - was rein gar nichts zu bedeuten hat!

das glaub ich nicht, sonst wärs doch im US Store wenigstens noch zu haben. oder was hat RTL mit der Sendung in USA zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müssen die am Spiel noch irgendeinen Fehler beheben, warum sollte man sonst ein Spiel auf dem Store nehmen? Kann ich mir so nicht weiter erklären. Gut bei Shank mussten Sie damals noch irgendwas schneiden, weil wohl zuviel Blut geflossen ist. :facepalm: Demnächst werden auch noch Kinderspiele geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haben sie wohl ein bisschen früh in den Store gestellt. Jetzt soll es später mit DLC und Fragenpaket kommen.

Wer wird Millionär? Special Editions: South Park bestätigt und erste Details veröffentlicht

Deep Silver, doublesix digital und South Park Digital Studios sind erfreut anzukündigen, dass im ersten lizenzierten Fragenpaket für Wer wird Millionär? Special Editions die mit mehreren Emmy®-Awards ausgezeichnete Serie South Park erscheinen wird. Das DLC-Paket wird in Zusammenarbeit von den South Park Digital Studios und 2waytraffic International produziert, einem Teil von Sonymag-glass_10x10.gif Pictures Television, dem weltweiten Eigentümer und Lizenzgeber des Formats Wer wird Millionär?. Das Paket erscheint zusammen mit dem Hauptspiel für PlayStation®3 sowie das Xbox 360®Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft.

Fans können sich auf hunderte Fragen rund um das Universum von South Park freuen sowie auf ein Wer wird Millionär?-Studio komplett im South Park-Stil und eine Original-South Park-Einleitung. Das Millionär-Set, der Moderator, das Publikum – in dem sich auch Hauptcharaktere aus South Park befinden – die Joker und auch die Kandidaten sind alle im Stil der klassischen Animationsserie gehalten. Das Paket enthält außerdem fünf eigens vom South Park-Team entworfene Spieler-Avatare sowie hunderte von Fragen zu allen 15 Staffeln der Serie. Selbst beim Telefonjoker kommen Charaktere aus der South Park-Welt zum Zuge.

Wer wird Millionär? Special Editions basiert auf der erfolgreichen TV-Quizshow und bietet die ganze Spannung und Atmosphäre der Originalsendung. Die Kandidaten treffen in der Auswahlrunde aufeinander und stellen sich dann einem ganzen Berg von Fragen, während sie die virtuelle Million jagen. Dabei setzen sie die drei klassischen Joker klug ein: den Fünfzig-fünfzig-Joker, den Publikumsjoker und den Telefonjoker. Das Spiel bietet auch ein gemeinschaftliches Erlebnis. Bis zu vier Freunde können lokal gegeneinander antreten, wobei die Punktzahl von der jeweiligen Antwortgeschwindigkeit abhängt.

Das herausragende Element von Wer wird Millionär? Special Editions ist jedoch die Einführung von speziell lizenzierten Fragenpaketen, die mit großen Namen aus Film, Fernsehen und vielem mehr aufwarten. Sie alle werden als DLC veröffentlicht und fügen sich in das Hauptspiel ein.

Der erste Special Edition DLC, South Park, wird zusammen mit Wer wird Millionär? Special Editions sowie einem Wer wird Movie-Millionär? Fragenpaket später in diesem Jahr über den PlayStation®Store und den Xbox LIVE® Marktplatz für das Xbox 360®Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft veröffentlicht, weitere werden folgen.

South Park wurde am 13. August 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt. Die Serie läuft in über 130 Ländern und wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt. Die beiden Erfinder der Serie South Park, die mit mehreren Emmy®- und Peabody®-Awards ausgezeichnet wurden, sind gemeinsam mit Anne Garefino auch die ausführenden Produzenten. Frank C. Agnone II ist der verantwortliche Produzent. Eric Stough, Adrien Beard, Bruce Howell und Vernon Chatman sind Produzenten. Die Website von South Park ist unter South Park Studios | Kenny, Cartman, Stan & Kyle | Watch Full Episodes, Clips & More erreichbar.

Hauptelemente:

  • Lizenziertes Fragenpaket: Spezielles South Park-Fragenpaket mit hunderten Fragen als DLC erhältlich
  • Themenspezifisches Aussehen von Studio, Publikum, Kandidaten und Moderator
  • Bis zur vier Freunde können im lokalen Mehrspieler-Modus teilnehmen
  • Die drei klassischen Joker: 50:50, Publikum und Telefon
  • Online-Bestenlisten: Nur die schlauesten Spieler schaffen es an die Spitze der Liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll was ist jetzt mit den Leuten die sich WWM schon vorher gekauft haben? Hoffe es kommen auch nur die DLC's raus ohne das ich mir das Hauptspiel nochmal kaufen muss. Habe schon damit gerechnet das DLC's rauskommen.

Hoffe auch es gibt Trophäen. Dann heißt es jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daran dachte ich auch schon, aber wir können ja nichts dafür das es im Store war und dann wieder rausgenommen wurde. Dann darf man sich solche Fehler nicht erlauben.

Glaub da ist eh einiges schief gelaufen. Meine irgendwo gelesen zu habe daß das "neue" RE auch kurze Zeit im deutschen Store war. Dann vor kurzem Crazy Machines umsonst...die werden wohl langsam schlampig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber nur möchte ich nicht nochmal 9,99€ ausgeben wegen Sony's Dummheit. Wenn Sie selber nicht mehr wissen, was wann in den Store kommen soll, müssen die uns dafür nicht noch bluten lassen. Hatte es mir auch nur gekauft um mal wieder was anderes zuspielen, statt immer nur Ballerspiele oder Kinderspiele.

Daher freu ich mich jetzt umso mehr auf das South Park DLC. Habe zwar schon ewig nicht mehr die Sendung geschaut, aber bin immer noch ein Fan von denen, zwar kein großer aber immerhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...