Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

80 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 2.95


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ohne Internet sind die 100% wahrscheinlich gar nicht zu schaffen (oder dauern seeehr lange)

Mit google ist es locker eine 1 wäre da nicht die blöde "Blitzschnelle Reaktionen" Trophy.

Diese Trophy ist auch der Grund warum ich hier eine 5 gebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2.

Aber natürlich muss ich auch zugeben, dass ich Google und Wikipedia benutzt habe.

Und bei "Blitzschnelle Reaktion" hatte ich auch keine Chance, ich habe die Frage einfach nicht gelesen und irgendetwas eingegeben. War beim achten Versuch ein Treffer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne glatte 10!

Warum? Weil es ohne Hilfe von Google einfach verdammt Schwer ist! Allein millionär zu werden OHNE Joker und OHNE Google ist fast unmöglich weil die Fragen schon früh im Spiel sehr schwer sind. Daher die 10.

Versucht das mal, da verzweifelt man irgendwann.

Und manche Fragen sind so blöd gestellt, das man selbst mit Google längere Zeit suchen muss um die richtige Antwort zu finden.

Insgesammt hab ich von dem Game mehr Spass erwartet und das es nicht ganz so schwer ist. Habe auch die Star Trek-Variante und kenn mich da recht gut aus, aber leider nur Next Generation, DS9, Voyager und die Kinofilme. Da hier aber viele Fragen aus der Originalserie sind, war das für mich leider ein Fehlkauf. Hab das schon so vermutet, aber dann dennoch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...