Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kleine Frage

Wie weit seit ihr?

Ich muss nur noch paar Münzen finden, den schmied und bergarbeiter Leveln für Platin allerdings hab ich bei bergarbeiter Quest mit den Granaten ein Problem kann mir da jmd helfen?

mir fehlen nur noch 10 lvl abenteurer dann platin phu entlich geschafft und muss ned mal mehr eine neue mitgliedschafft kaufen und morgen dan bf3 zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey!

Werden die Trophies nachgereicht,sobald man member ist?Oder muss ich neu anfangen?hab's ein paar mal gezockt und Trophy relevante Dinge gemacht,aber leider natürlich nichts bekommen....weder bei der u.s.version noch bei der deutschen...Wenn das möglich ist,zock ich erstmal ohne abo weiter...

An BILAL:Gibt es bei dir ne bestimmte Uhrzeit in der du Member bist oder ist das immer willkürlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm normalerweiße musst von vorne anfangen ausser mit dem Leveln da kannst ja bis Level 5 und so also ich würd empfehlen was sich vorbereiten lässt z.B. Leveln, die Wohnung gestalten und eine Kollektion vorbereiten dann hast in der Abo Zeit nicht mehr so viel vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alle zusammen.

Hab mir das Spiel gestern geholt und finde es bis jetzt ganz lustig und bin nun auf der Suche nach Leuten zum adden, tauschen, besuchen, etc

Spielen alle Leute auf dem gleichen Server? Habe meine ps3 auf Englisch eingestellt und dem entsprechend auch das Spiel auf Englisch. Hab aber auch noch nicht wirklich viele Leute online gesehen (3 in 4 Stunden oder so), konnte also keinen wirklich fragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man erst ab einem bestimmten Level Freunde finden. Und wo überhaupt kann man jemand finden? Auch im freiland? Da laufen ja einige rum im freiland, aber die gehören wohl zum Spiel. Für die soll man irgendwas erledigen.

Kann mir jemand einen Turbo Pad empfehlen. Einen wo man 2 Funktionen zuweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...