Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich zitiere mich mal selber da der andere Thread ja geschlossen wurde, damit nicht andere auch denselben Fehler machen wie ich und dashier erstmal lesen:

So ein Mist ist das -_- dachte erst ein gratis spiel wie DC-Universe. Habs geladen weil ich ZUM SPAß spielen wollte,Sehe aufeinmal das es trophaen hat UND ein lvlcap bis 4 für freemember -_-...es gibt 20 lvl :/ das ist wie eine verdammte demo weil man lvl 4 in 30Minuten hat. Fast alle freemmos die sich durch shops finanzieren haben kein lvlcap...Meidet das Spiel!!

Kein Geld ausgeben=Keine Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yep ist es hab es mal für den pc gespielt und es ist eig. ganz ok

Kannst du mal so einen groben Überblick über das Spiel an sich und die Trophäen geben?

Überlege mir nämlich auch das Spiel (zumindest für einen Monat) zuzulegen.

Wie schnell wird das Spiel monoton? Gibt es viel zu tun nach erreichen von Level 30? Ist level 30 überhaupt = Levelcap? Einfach mal ein kleiner Review (auf in Hinsicht auf die Trophäen) wäre ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht was du alles meinst.

Es gibt ja mehreres mit 20 Level erreichen.

Also wenn man sich jetzt für ein halbes Jahr kauft, kann man dann alle bis Level 20 aufstufen ohne im Laden weiteres dafür zu kaufen?

Es soll sogar ein Monat reichen um alle auf Level 20 zu bringen und Platin zu erspielen. Hab im englischen Forum was von 100-140 Stunden gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimjo habe den Leitfaden eingedeutscht ^^ also es gibt etwa 17 Klassen um auf LVL 20 zu bringen ich werde mal empfehlen bevor du ein Abo machst

Bringe ein mindestens eine Klasse Level 4 damit du in etwa ein gefühl dafür hast und guck das viele Leute hier es auch dann Spielen wegen den 100 Freunden und das Spiel selbst tja es ist eig. Wie WOW nur Cartoon mässig und du kannst dir n Lustigen Namen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir geholt in der hoffnung ein gutes MMORPG fuer die Ps3 zu kriegen und bin entäuscht.Ok hab auch nicht viel erwartet, aber komme iwie nicht klar.Die ersten Mission handeln nur von "Minispielen" Und wie ich nun auf der ersten Seite gelesen habe...Ist fuer frei Benutzer nur bis lvl 4 und keine Trophys machbar.Habe ich gemerkt..habe ca 10 Freunde inner liste=Keine Trophy.

Ich finds mies, dass man keine Trophyliste löschne kann...die ganzen Spiele mit 0% Nerven iwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar es ist in vielen Aspekten sehr Kindlich gehalten (Grafik, Musik usw.) Und die Quests bieten auch net so viel Abwechselung rennfahrer fahren rennen crash fahrer mussen crashs machen, und ab und zu musst halt durch die gegend Latschen.

Klar wäre WOW um einiges Besser und da brauchst sicherlich ein Lifetime abo für 35€ xD ok ich denk mal des würde schon eher 70€ kosten :D Aber WOW würde den Trophie hunter ein reines paradies bringen da WOW zur Zeit über 1700 Erfolge hat. Also alle Erfolge zu Trophies *Vom Paradise träum* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn man sich jetzt für ein halbes Jahr kauft, kann man dann alle bis Level 20 aufstufen ohne im Laden weiteres dafür zu kaufen?

Das Habe ich mich nun auch gefragt... Habe erst gesehen als ich mein Abo gekauft habe das man sich etliche Sachen noch im Store kaufen kann/muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen hol ich mir mal n 90 Tage abo aber das man sachen im store kaufen muss hab ich auch gesehn denk aber nix wichtiges.

Naja, ich hatte mir das Spiel runtergeladen damit ich auch nen Haustier und so haben kann. Das kostet schon 2,49 Euro ... und dann noch das ganze Zubehör für die Katze kostet auch nochmal :facepalm:

Wieso machen sie das nicht wie alle anderen Onlinespiele? Entweder einen monatlichen Beitrag nehmen oder es kostenlos machen und nur Geld für besondere Gegenstände nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...