Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der "ingame freundesliste" kannst du nur jemanden nehmen wenn beide online sind, wenn du jemanden einladen möchtest dann hat derjenige ja gleich ein fenster wo er mit x bestätigen und mit o ablehnen kann, wenn der einzuladene gerade nicht online ist dann bekommt er ja keine anfrage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also quest´s machen must du in diesem sinne nicht, mir ist bis auf das Kupferbarren rezept auch noch nichts aufgefallen wo man umbedingt quest´s für machen muß, allerding´s habe ich auch bei den Bergbau oder Schmiede quest´s (weiß nimmer genau welches es war) auch ein paar Schmiederezepte bekommen. Allerdings würde ich jedem ans Herz legen auch immer Klassen q zu machen, da es sich so schneller levelt, ich mach zB gerade einen Raufbold (lvl 17) und hole mir gleich immer die Questen von "werde Raufbold stufe 5" "werde Raufbold stufe 10" "werde Raufbold stufe 15" und "werde Raufbold stufe 20" arbeite dann alle 4 ab und gehe dann abgeben, so hat man immer nen guten lvl schub und muß nicht nur sinnlos irgendwelche Viehcher metzeln gehen ;)

mach bei ninja quests gibt es da auch werde 5 und so bei mir muss ich einfach rummlaufen und Leute killen

was muss der Abenteuerer eigentlich machen?

und wie soll man 1000 gegenstände schaffe das billigste ist doch so ein quader

für 180 oder giebts was billigeres ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss der Abenteuerer eigentlich machen?

und wie soll man 1000 gegenstände schaffe das billigste ist doch so ein quader

für 180 oder giebts was billigeres ??

Mit dem Abenteurer musst du die Regionen besuchen und bei diesen bestimmte Orte und versteckte Münzen finden. Es gibt -in der Spielwelt zufällig auftauchend- auch gewisse Sammelgegenstände. Das sind z.b. Muschelhaufen (Sanddorf), Wildblumen (Schneehügel) oder auch Blätterhaufen die in der gänzen Welt verstreut rumliegen. Nebenbei gibt es dann auch nochmal einige "seltene Varianten" die ebenfalls eine eigene Liste erhalten. Habe schon eine riesige Menge von allen möglichen Dingen gefunden, doch ständig kommen wieder neue Sammellisten hinzu. :xd::'>

Wenn man irgendwann in einer Liste 7 von 8 Dinge gefunden hat, kann es auch vorkommen, dass man einen bereits gefundenen Gegenstand ein weiteres mal erhält. Dieser kann entweder im Shop für 1 Münze verkauft werden oder du tauschst mit einem Spielpartner diese Gegenstände. Wenn derjenige das -sagen wir mal- die "eisige Nelke" noch nicht besitzt, bekommt er sie in seine Sammelliste eingetragen. Das bezieht sich aber nur auf die zufälligen Sachen die in der Welt auftauchen.

Das billigste ist u.a. der Würfel. Dieser kostet 45 Münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee wo für die "Elite-Erkundung in Schneehügel" der Ort "jenseits des Unbenannten Gipfels" ist? Der Ort würde mir nämlich noch fehlen :(

Hier ist ein Video das Dir zeigt wo's langgeht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=B2od_3hZhNE&feature=related]Snowhill Elite - Beyond The Nameless Peak - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal laggt es bei euch eigentlich auch öfters mal? Vor allem während Kämpfen?

Also wenn bei mir mehr als 5 Gegner oder so um mich stehen und alle mit einem Skill umhaue dann hab ich kurz Standbild.

Habt ihr das auch oder liegts an meiner PS3 ( :P ) oder der Internetverbindung oder so?

Habe ich bei mir aber auch. Nur kommt es in meinem Fall bei 15 Gegner+ zum Lag. An meiner I-Net Verbindung kann es wohl kaum liegen, denn sowas hatte ich bisher in keinem anderen Spiel. Die PS3 selbst ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...