Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der tägliche Dreh lässt sich leider nicht beschleunigen. Hab mal die Zeitzone auf GMT+12:00 Suva umgestellt, dort ist jetzt schon der 03.10. aber irgendwie will es nicht.

Wäre es ein offline Spiel hätte es geklappt ;) Aber da es ein MMORPG ist wirds auch nicht klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wo man das Spiel "Artefaktjäger" starten kann?

Ich habe schon im Menü rumgesucht, aber dort nichts gefunden. :skep:

Schließe mich an^^ Finde das auch nirgends. Dachte erst das wäre Bergbau, aber das wars dann ja doch nicht ;)

Und wenn jemand weiß wie man eine Gilde gründet sagt Bescheid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Münzen:

Tipp:

  • Turbo Controller
  • Angeln gehen
  • Turbo-Funktion auf Viereck
  • Nachts laufen lassen
  • = nächsten Tag etliche Münzen mehr ;) (da man immer wieder mal automatisch Schatzkisten angelt....)

hab mal ne frage 1. wenn man sich die 30d version kauft hats da trophähen oder ned und ist es in der zeit möglich 100% zu schaffen ?

1.) ja!

2.) je nachdem, wie viel Zeit Du in den 30 Tagen hast.... mit 2-3 Std/Tag sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich an^^ Finde das auch nirgends. Dachte erst das wäre Bergbau, aber das wars dann ja doch nicht ;)

Und wenn jemand weiß wie man eine Gilde gründet sagt Bescheid ;)

Habe ich mich auch (an beidem) schon dämlich gesucht..... :(

ich VERMUTE mal, dass man eine Gilde erst mit level 20 gründen kann. Einen Gildengründer muss ja in Realität mindestens ein Meister sein, oder??

Ich habe soeben -und auch eher durch Zufall- das Minispiel "Artefaktjäger" in den Menü´s entdeckt.

Ruft mittel Select das Menüleiste und geht auf "Aktivitätensucher" --> "Spielbegleiter" und in dieser Liste auf "Passend". Dort ist es im rechten Auswahlfeld gleich ganz oben.

Ich frage mich welches "helle" Köpfchen es nur dort einsortiert hat. Mmn passt es dort doch gar nicht rein. :skep:

Zum Thema Gilde: Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass man eine Gilde gründen kann, wenn man mit einem Beruf Level 15 erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die 30 Tage Version hat auch Trophäen.

Wurde auch schon beantwortet.....

Ich habe soeben -und auch eher durch Zufall- das Minispiel "Artefaktjäger" in den Menü´s entdeckt.

Ruft mittel Select das Menüleiste und geht auf "Aktivitätensucher" --> "Spielbegleiter" und in dieser Liste auf "Passend". Dort ist es im rechten Auswahlfeld gleich ganz oben.

Ich frage mich welches "helle" Köpfchen es nur dort einsortiert hat. Mmn passt es dort doch gar nicht rein. :skep:

Ganz ohne Witz:

Geht man auf start.png - "Begrüßungsfenster" und dort immer wieder auf "MEHR", taucht früher oder später auch "Artefaktjagt"auf. Gestern und vorgestern hatte ich es dort nicht gefunden, heute aber schon.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...