Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

Also das mit den 100 Leuten adden ist Lächerlich , hab nach 1 Tag knapp 70 Leute.

Gott sei Dank ist es ne Spiel Intene Liste mein FL is fast immer voll.

Einfach alles adden was da Rumspringt ^^

Wenn heut abend wer Lust hat einfach Cesar Bigwings bei Free Realms adden ^^

Edit

Gestern 22Uhr angefangen jetzt schon 100 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse.

T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19

Also ich werde Dich gleich n Letztes mal anschreibn wenn denn der Herr Grosspfeil mich wieder löscht haste Pech ^^

Pwner hab ik helfe aber wohl gerne

Stockdunkel / Cesar Bigwings / Ninja Level 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...