Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja also ich will eig. damit hinaus es gibt noch andere trophäen wie handeln usw. ich weiß ja net ob alles bling macht was du während der nicht abo phase geschaft hast bekommst klar könnt ich jetzt anfangen aber duelle gruppe usw sind ja auch da. Da braucht man schon leute naja mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich suche gerade ein paar Leute für die Pwner Trophäe ihr solltet halt mit einer Kampfklasse mindestens Level 15 sein und am besten morgen oder Freitag gegen 18:30-19:00 Uhr schreibt hier unten eure PSN ID, In Game Name, Klasse und Level der Klasse.

T-Rex91 | Tobias Großpfeil | Sanitäter Level 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde Dich gleich n Letztes mal anschreibn wenn denn der Herr Grosspfeil mich wieder löscht haste Pech ^^

Pwner hab ik helfe aber wohl gerne

Stockdunkel / Cesar Bigwings / Ninja Level 20

Ich hab niemand gelöscht es KÖNNTE Sein das ich nicht on war ODER ich nix bekommen hab weil ich 100 Freunde hab das man vllt au net mehr bekommt hatte so n problem auch mit nem anderen Spieler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des gut bekannte problem mit free realms ist ja beide müssen erstmal zur gleichen zeit on sein um fa's zu bekommen und gegen abend als du mir geschrieben hast hab ich mit angler geld geholt weil ich das für ausrüstung gebraucht hab und in der zeit war halt n kumpel da ich hab zwar aufm PC n Programm das Zeigt wenn Freunde Online sind und n spiel spielen auf der PS3 aber das geht halt nur dann wenn wir im psn befreundet sind.

Is aber au egal hab es jetzt geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wer braucht eig. von euch noch die Münzen? Weil mir ist die Idee gekommen da manche "Verpassbar" sind sprich fällst falsch musst wieder hochlaufen wär es gut wenn 2 Leute die Münzen zusammen machen. Zudem wär Skype oder TeamSpeak von vorteil.

Freitag Uhrzeit: 18:00 - 20:30 Uhr oder Ab 21:00 wieder bis 1:00

Wer würde mitmachen? Skype steht bei mir im Profil TS Server könnt ich vllt auch besorgen. Schreibt hier wer mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...