Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da wir genau 100 Spieler brauchen und wir soweig wie möglich ausgeben wollen für die Platin (zumindest ich xD) Wäre mein Termin zwischen November und Dezember wer macht da mit?

Beziehst du dich da auf die 100 Freunde die man adden soll? So wie ich es mal gelesen habe kann man das auch mit 2 Personen machen. Du musst die Leute nicht zeitgleich in deiner Liste haben. Du kannst auch 100 mal eine Person adden und wieder löschen.

Falls es da um noch was anderes geht - Sorry! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich will eig. damit hinaus es gibt noch andere trophäen wie handeln usw. ich weiß ja net ob alles bling macht was du während der nicht abo phase geschaft hast bekommst klar könnt ich jetzt anfangen aber duelle gruppe usw sind ja auch da. Da braucht man schon leute naja mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich will eig. damit hinaus es gibt noch andere trophäen wie handeln usw. ich weiß ja net ob alles bling macht was du während der nicht abo phase geschaft hast bekommst klar könnt ich jetzt anfangen aber duelle gruppe usw sind ja auch da. Da braucht man schon leute naja mal gucken.

Jo klar 1-2 Leute am Mann zu haben ist sicher nicht verkehrt, aber ich glaube wie gesagt nicht, dass man die 100 verschiedene Leute zwangsläufig benötigt. Ich warte mal die ersten Reaktionen ab und dann mal sehen ob ich das Spiel auch hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den 100 Leuten adden ist Lächerlich , hab nach 1 Tag knapp 70 Leute.

Gott sei Dank ist es ne Spiel Intene Liste mein FL is fast immer voll.

Einfach alles adden was da Rumspringt ^^

Wenn heut abend wer Lust hat einfach Cesar Bigwings bei Free Realms adden ^^

Edit

Gestern 22Uhr angefangen jetzt schon 100 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 100 Leuten adden ist Lächerlich , hab nach 1 Tag knapp 70 Leute.

Gott sei Dank ist es ne Spiel Intene Liste mein FL is fast immer voll.

Einfach alles adden was da Rumspringt ^^

Wenn heut abend wer Lust hat einfach Cesar Bigwings bei Free Realms adden ^^

Edit

Gestern 22Uhr angefangen jetzt schon 100 :)

Die 100 Leute sind easy ;) Hat keine halbe Stunde am Anfangsort gedauert, einfach rumlaufen und die Leute einladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die 100 Freunde. Ist echt easy. Werde aber anderen zu Liebe auch weitere Anfragen annehmen.

Könnte irgend jemand 5x mit mir irgendwas tauschen? Tauschen will scheinbar nie jemand...........

Das kann ich nachher mit übernehmen. Brauche die auch noch.

P.s.: Ist es bei dir auch so, dass die Leute zwar ins besagte Tauschmenü gehen, dann aber irgendwie nicht wissen was sie machen sollen und plötzlich wieder abbrechen? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...