Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab Elemental Monster & bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält ^^. Oder zumindest zeitgleich mit meinen zukünftigen Boostpartner :D:)???!!! Also Leute einfach melden, Gute Laune, viel Zeit und einen bisschen Geld mitbringen.....Wird nämlich teuer. MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin fest entschlossen erster Deutscher zu sein der die Platin in den virtuellen Händen hält

Suche immer Partner zum spielen. Schreib mich deshalb einfach an und wir können gleich heute früh um 8:30 Uhr beginnen.

Wenn ich täglich ca. 10-15 Klassen aufsteige, hab ich spätestens in 2 Wochen Platin also würd ich an deiner Stelle besser Vollstoff geben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß aber ich will der 14te sein der offiziell nach https://psnprofiles.com/ die platin schaft, wenn es sein muss geb ich auch 100€ dafür aus aber Platin in Elemental-Monster-online-card-game schaffen nur 0,11%. Ich kenne keine Trophy oder Platin-Trophy die ähnlich selten ist. Ausserdem ist die Platin theoretisch garnicht so ultimativ schwer man muss sie nur bedingungslos wollen^^.

PS: wie viele Kämpfe muss man machen pro Rang?

PPS: Ich fang mit bezahlen erst an wenn ich denn 100 Man Kill fertig hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber ich will der 14te sein der offiziell nach https://psnprofiles.com/ die platin schaft, wenn es sein muss geb ich auch 100€ dafür aus aber Platin in Elemental-Monster-online-card-game schaffen nur 0,11%. Ich kenne keine Trophy oder Platin-Trophy die ähnlich selten ist. Ausserdem ist die Platin theoretisch garnicht so ultimativ schwer man muss sie nur bedingungslos wollen^^.

PS: wie viele Kämpfe muss man machen pro Rang?

PPS: Ich fang mit bezahlen erst an wenn ich denn 100 Man Kill fertig hab.

Ich sags mal so, ab Rangliste 100 steigst alle 10.000 Pkt. 1 Ranglistenplatz auf. Wenn du ein gutes Deck hast, kannst max. 5.000 pro 3er Runde (2 Siege) holen, was aber eher selten der Fall ist.

Wenn beide Runden gewinnst bekommst meistens ca. 4000 Pkt. (+ -) da auch hin wieder eigene Karten verlierst bei den Kämpfen.

Eine 3er Ranglisten-Runde kostet dich 2 Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...