Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.Ich hab noch immer Interesse an der Vollendung der 100% an den Spiel. Hat jemand noch ernsthaftes Interesse das zu machen. Er oder Sie muss aber sich aber im klaren Sein vorauf man sich einlässt :D Bitte schreib mir per Nachricht im Psn. Liebe Grüße

Schreibe dich an, hätte auch lust auf die 100%. Aber habe gerade erst Angefangen. Hoff das wir beide Platin bekommen werden. Auf ein gutes Battle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Dragon, ich finds schön das du mitmachen möchtest,aber warum addest du denn nicht? Und auf meine Psn Nachricht meldetest du dich auch nicht. Und aufgrund das man jeden Fakeaccounts immer eine Email Bestätigung aktivieren muss.Ist das mit einer geliehenden Ps3 und der Accountbegrenzung nahe zu unmöglich geworden zu Platinieren. von Regionblock ganz zu Schweigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...