Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Juhu erster :-p

kurze frage, im store gibt es das spiel für 1,19€, was mir spanisch vorkommt. bei der kurzen info über das spiel steht geschrieben,

Du kannst im spiel weitere gegenstände kaufen. das lässt ja eindeutig darauf schliessen das die 1,19€ nur ein lockangebot sind.

meine eigentliche frage ist daher, hat das spiel schon einer und wenn ja was für unkosten kommen noch auf mich zu, da ich interesse an dem spiel habe.

grüße Yiasmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu erster :-p

kurze frage, im store gibt es das spiel für 1,19€, was mir spanisch vorkommt. bei der kurzen info über das spiel steht geschrieben,

Du kannst im spiel weitere gegenstände kaufen. das lässt ja eindeutig darauf schliessen das die 1,19€ nur ein lockangebot sind.

meine eigentliche frage ist daher, hat das spiel schon einer und wenn ja was für unkosten kommen noch auf mich zu, da ich interesse an dem spiel habe.

grüße Yiasmat

Habe das Spiel und spiele schon eine Weile im Einzelspielermodus, bisher keine extrakosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel und spiele schon eine Weile im Einzelspielermodus, bisher keine extrakosten...

... habs mir runtergeladen und muss sagen, is ni schlecht gemacht. wenn man dann zum schluss hin bessere karten hat macht das online spielen sicher ne menge spass. für 1.19€ kann man echt ni meckern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online spielen kostet Geld, pro Kampf benötigt man 1 Ticket

die ersten 10 Tickets sind gratis, danach sehen die Preise wie folgt aus:

4 Tickets: 1,19€

21 Tickets: 5,99€

100 Tickets: 13,99€

Da man 100 Ranglistenspiele gewinnen muss, sind 100 Tickets das minimum für Platin wenn man alle gewinnen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online spielen kostet Geld, pro Kampf benötigt man 1 Ticket

die ersten 10 Tickets sind gratis, danach sehen die Preise wie folgt aus:

4 Tickets: 1,19€

21 Tickets: 5,99€

100 Tickets: 13,99€

Da man 100 Ranglistenspiele gewinnen muss, sind 100 Tickets das minimum für Platin wenn man alle gewinnen würde

unglaublich oder:banghead: die preise für die booster sind mit 5.99€ auch ziemlich teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja geht immernoch, man muss ja nicht online spielen, außer man will unbedingt die Platin, vllt gibt es auch eine Methode die siege zu "boosten", habe da noch nicht weiter online geschaut

ja stimmt das wäre nice wenn das gehen wird

ansonsten wir das Offline Durch gespielt und dann habe ich halt keine Platin kann ich auch mit leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt das wäre nice wenn das gehen wird

ansonsten wir das Offline Durch gespielt und dann habe ich halt keine Platin kann ich auch mit leben ;)

Bin jetzt in der Hexenresidenz angekommen und der Leitfaden ist schon fast fertig, muss nur noch die Stages dann einbauen wenn ich soweit bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in der Hexenresidenz angekommen und der Leitfaden ist schon fast fertig, muss nur noch die Stages dann einbauen wenn ich soweit bin :)

Das ist doch schon mal ganz gut ich bin erst bei den Feuer Typen

aber wenn man das nur Offline spielt geht das doch für 1,20€ und wenn wir dann noch nen Online-Trick finden wäre das am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...