Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arkedo Series 03 Pixel!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab das Spiel nun auf 90%

Mir fehlt noch die Trophy "Alle Schilder lesen" und "Alle Minigames".

Bei beiden scheint mir noch was zu fehlen. Was weiß ich leider nicht, habe eigentlich darauf acht gegeben das ich alles einsammel (Herzen/Schätze) und alle Schilder lese.

Gibt es vielleicht irgendwo noch ein verstecktes Herz oder Schild wo man nicht einfach so drauf stößt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel nun auf 90%

Mir fehlt noch die Trophy "Alle Schilder lesen" und "Alle Minigames".

Bei beiden scheint mir noch was zu fehlen. Was weiß ich leider nicht, habe eigentlich darauf acht gegeben das ich alles einsammel (Herzen/Schätze) und alle Schilder lese.

Gibt es vielleicht irgendwo noch ein verstecktes Herz oder Schild wo man nicht einfach so drauf stößt?

Ich arbeite gerade an einem Guide. Die ersten beiden Level hab ich soweit fertig. Der Rest kommt noch.

Es könnte sein, dass du vielleicht ein Schild gelesen hast, dann gestorben bist und danach nicht nochmal gelesen hast. Falls du zwischendrin stirbst muss das wiederholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an einem Guide. Die ersten beiden Level hab ich soweit fertig. Der Rest kommt noch.

Es könnte sein, dass du vielleicht ein Schild gelesen hast, dann gestorben bist und danach nicht nochmal gelesen hast. Falls du zwischendrin stirbst muss das wiederholt werden.

Nicht dein ernst oder? :cry2:

Das ist eigentlich oft vorgekommen -,-

Dann erklärt sich auch das mit den Minispielen ... Ich werde wohl dann nochmal ohne sterben durchmüssen.

Danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein ernst oder? :cry2:

Das ist eigentlich oft vorgekommen -,-

Dann erklärt sich auch das mit den Minispielen ... Ich werde wohl dann nochmal ohne sterben durchmüssen.

Danke für die Antwort

Sterben ist ja nicht schlimm, aber danach die Schilder / Mini-Spiele nochmal machen. Alles was bis zu einem Checkpoint gemacht wurde ist sicher, sofern du das Level nicht komplett verlässt.

Ansonsten ist der Guide jetzt bis inklusive Level 4 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterben ist ja nicht schlimm, aber danach die Schilder / Mini-Spiele nochmal machen. Alles was bis zu einem Checkpoint gemacht wurde ist sicher, sofern du das Level nicht komplett verlässt.

Ansonsten ist der Guide jetzt bis inklusive Level 4 fertig.

Ja aber wenn ich dann sterbe muss ich noch ein 2. mal aufpassen xD

Ich werds morgen nochmal probieren ;) Will hier auch die 100% ;)

Und danke für deine ganze Mühe mit dem Guide und dem Leitfaden. Werde mich morgen an den Guide halten, sodass ich nichts vergesse ;-)

EDIT: Danke Jimjo für den Guide xD Das mit den Minispielen hat sich nun erledigt ;) Habe die Trophy bekommen als ich mich selbst untersucht habe bei den Pilzen im 3. Level.. das habe ich nicht gewusst^^

EDIT 2: Habe jetzt wirklich jedes Schild mitgenommen, bin auch nach Guide gegangen und habe aufgepasst das ich nach dem sterben die Schilder ab dem Checkpoint immer wieder gelesen habe. Aber es kam keine Trophy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber wenn ich dann sterbe muss ich noch ein 2. mal aufpassen xD

Ich werds morgen nochmal probieren ;) Will hier auch die 100% ;)

Und danke für deine ganze Mühe mit dem Guide und dem Leitfaden. Werde mich morgen an den Guide halten, sodass ich nichts vergesse ;-)

EDIT: Danke Jimjo für den Guide xD Das mit den Minispielen hat sich nun erledigt ;) Habe die Trophy bekommen als ich mich selbst untersucht habe bei den Pilzen im 3. Level.. das habe ich nicht gewusst^^

EDIT 2: Habe jetzt wirklich jedes Schild mitgenommen, bin auch nach Guide gegangen und habe aufgepasst das ich nach dem sterben die Schilder ab dem Checkpoint immer wieder gelesen habe. Aber es kam keine Trophy :(

Wenn du keines aus dem Guide vergessen hast, dann hab ich vielleicht bei meinem 2. Durchgang (also als ich den Guide geschrieben habe) irgendwo einen Fehler gemacht, bzw. selbst ein Schild vergessen.

Dann vielleicht mal auf einen Guide oder Hinweis einer anderen Person warten. Spontan fällt mir nämlich nichts weiter ein.

(Ich hab am Anfang des Spiel einmal die Credits durchgeschaut, weil es bei SWAP dafür auch eine Trophäe gab. Ich glaube zwar nicht, dass das auch als lesen eines Schildes geht, aber auf Anhieb wäre das alles was mir so einfällt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keines aus dem Guide vergessen hast, dann hab ich vielleicht bei meinem 2. Durchgang (also als ich den Guide geschrieben habe) irgendwo einen Fehler gemacht, bzw. selbst ein Schild vergessen.

Dann vielleicht mal auf einen Guide oder Hinweis einer anderen Person warten. Spontan fällt mir nämlich nichts weiter ein.

(Ich hab am Anfang des Spiel einmal die Credits durchgeschaut, weil es bei SWAP dafür auch eine Trophäe gab. Ich glaube zwar nicht, dass das auch als lesen eines Schildes geht, aber auf Anhieb wäre das alles was mir so einfällt.)

Das hatte ich auch schon versucht xD Dachte auch das die versteckte Trophy wie bei Swap ist ;-)

Ich mache nun noch einen 3. Durchgang. Wenn es dann nicht klappt, wirds mit den 100% leider nichts

Edit: Habs nun ein 3. Mal durch.. diesmal jedes Level ohne zu sterben und alle Schilder gelesen aber die Trophy kam nicht. Ist mir nun auch zu blöd -.-

Dann bleibts halt auf 95^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja einfach noch warten, bis vielleicht noch wer anders sich zu Wort meldet und ggf. ein weiteres Schild meldet, dass ich übersehen habe, aber das musst du ja selbsst entscheiden.

Naja ich habe auch nur die gefunden die du in deinem Guide hast.

Und ich glaube nicht das wir beide eins übersehen haben, vor allem weil du die Trophy hast und ich nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe auch nur die gefunden die du in deinem Guide hast.

Und ich glaube nicht das wir beide eins übersehen haben, vor allem weil du die Trophy hast und ich nicht xD

Ich hab´s nichtmehr auf nem zweiten Account überprüft, sondern direkt mit meinem normalen gespielt. Hab aber auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass ich darauf nochmal achten muss.

Falls das ein Bug sein sollte, dann hilft meistens: Spieldaten löschen und nochmal versuchen.

Sonst habe ich weiterhin keine Ahnung wie ich weiter helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab´s nichtmehr auf nem zweiten Account überprüft, sondern direkt mit meinem normalen gespielt. Hab aber auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass ich darauf nochmal achten muss.

Falls das ein Bug sein sollte, dann hilft meistens: Spieldaten löschen und nochmal versuchen.

Sonst habe ich weiterhin keine Ahnung wie ich weiter helfen könnte.

Ja aber ein 4. Mal spielen und dann von vorne ohne Spieldaten habe ich wirklich keine Lust mehr ;) So wichtig ist die letzte Bronzetrophy dann doch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit dem Spiel angefangen ^^ Echt super Retro Charm :D Hoffentlich kommen noch mehr Arkedo Spiele raus ^^

Laut meiner Anfrage hin kommt 04 irgendwann raus. (Hab genau deswegen + dem Problem mit den zunächst nicht synchronisierenden Trophäen nachgefragt). Hier die Antwort:

"Hello,

Contrats on beating the game!

:)

An Arkedo Series 04 is planned indeed, but not this year. We are currently halfway on our biggest game so far (should be out next Summer).

We are of course aware of the synch bug and have been in relation with Sony on this. They have found the bug, and corrected it for Swap already. Hopefully, for Pixel, this will be quick too.

Again, congrats,

Camille for Arkedo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme im letzten Level City am Anfang nicht an dem Bulldoggen-Türsteher vorbei.

Was muß ich da anstellen?

Mit der Lupe (L2) auf den Hund draufgehen sobald du ihm auf den Kopf gesprungen bist.

Aber das muss schnell passieren, es geht nur solange mit der Lupe bis er sich wieder gefangen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...