Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch noch eine Sache, der Messer-Bug. Ja ich weiß, es ist noch die Beta und die ist da, um sowas später zu beheben aber ich verpreche jedem einzelnen, dass der Messer-Bug uns auch beim endgültigen Spiel begleiten wird.

DICE hat ja nicht mal was bei BC2 unternommen, da war das ganze, was uns heute nervt, auch schon vorhanden..aber nix da...

Wenn wirklich 95% aller Fehler behoben werden, die jetzt noch vorhanden sind und die MAPS wirklich extrem gut balanciert werden, sonst wird das Spiel ziehmlich nerven, auf die dauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch eine Sache, der Messer-Bug. Ja ich weiß, es ist noch die Beta und die ist da, um sowas später zu beheben aber ich verpreche jedem einzelnen, dass der Messer-Bug uns auch beim endgültigen Spiel begleiten wird.

Ich versteh hier nicht, wo du den Messer-Bug hast.

Hab bisher nicht oft versucht Leute zu messer, aber die paar die ich erwischt habe gingen ohne jegliche Probleme down.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh hier nicht, wo du den Messer-Bug hast.

Hab bisher nicht oft versucht Leute zu messer, aber die paar die ich erwischt habe gingen ohne jegliche Probleme down.:J:

Ich würde jetzt glatt sagen, dass ich den Messer-Bug im Spiel habe, wenn ich jemanden messern will.(;)) Nicht nur ich habe ihn, sondern auch viele andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und jedes Mal reichlich gefüllt.

Ein Problem jetzt schon: Caspian Border z.B

Wie Heavy Metal, zu groß und zu wenig Fahrzeuge.

Oh man! Wie willst du das denn beurteilen? Durch "Videos"? :facepalm: Warte doch erstmal bis du die Map gespielt hast...Ausserdem zwingt dich ja keiner die Map zu spielen, sofern es so sein sollte wie du es vorhersagst...Gibt ja genug andere...

Aja und Messer-"Bug" ist mir auch noch keiner untergekommen, ist halt nicht so wie in BC2 wo man schon 10 Meter vorher anfängt das Messer zu schwingen...Wenn du die Fehlende animation meinst die kommt glaube ich nur wenn man einen von hinten messert, vor vorne zieht er ihm glaube ich 50% ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die Map kann man schon spielen...

Oh man, aber nicht auf der PS3! Wenns beim PC zu wenig Fahzeuge gibt liegt das wohl daran das es da auch mehr Spieler gibt...aber das passt hier nicht her sondern da kannste dich im PC-Forum beschweren...Lies mal die Adressleiste deines Browsers...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch das Problem das ihr nicht zielen könnt?Manchmal geht es und manchmal geht es wieder nicht :(

Ne das ging bei mir bis jz ohne Probleme.

Hattet ihr auch schon mal das ihr gerade am liegen wart einen gekillt habt und dann auf Nachladen drückt und der Typ richtet sich dann einfach auf? Echt blöd wenn dann grad der nächste Gegner kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...