Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

Teilweiße nur noch peinlich das Spiel!

Die weiße Wand hatte ich in 2 Leveln, einmal Glück gehabt das es nur "hinter mir" weiß wurde und beim 2. Mal hab ich, auch mit Glück, ins NICHTS gefeuert und es trotzdem geschafft...und das auf schwer!!!

Wo ich beim 2. Punkt bin! Ich will ja kein Spiel bei dem ich verzweifeln muss, aber wenn ich bei einem Spiel einfach in 90 % der Level einfach nur an der Seite gehen muss und mein Kumpels alles für mich abschiessen und die Feinde dann sogar noch an mir vorbeirennen....sorry aber peinlich!

Versuchts mal auf dem großen Feld, Name weiß ich nicht mehr, kurz vor der Sache mit dem feindlichen Kampfjet! Lauft einfach rechts langsam voran! Schießt n paar ab, der Rest ist der Lacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich heute Abend mal nen bisl mitm Heli beschäftigt (meine Stats hams auch gemerkt :dozey:) und langsam hab ich den Dreh raus, obwohl ich erst einen Kill geschafft hab :xd::'>... Aber ich hab die ersten Punkte geholt als ich mit nem Heli zu der ersten Flagge geflogen bin und diese eigenommen hab :smile: Dann haste nach der ersten Flagge schon die "Flares"... noch nen paar Mal und du kriegst die HEAT-Missile und schon kannst du auf Heli und Jet jagt gehen...

mit dem Heli klappt das vielleicht, aber wie soll ich den so lang mit nem Jet über nem Point kreisen ?

so eng kann der keine Kurve fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt hammer was ihr alle für probs habt. Die einzigen 3 probleme die ich sehe ist das mein sqaud nach spiel begin nicht mehr zusammen ist wir versuchen dann wieder zusammen zu kommenwas auch nach paar minuten funtzt und dann bleiben wir auch zusammen.

Zweitens das Headset problen das wird aber sicher auch behoben.

Und drittens das es bei mir auch manchmal laggt aber nicht so oft das esw mich jetzt stört. spiel abstürtze hatte ich grad mal 2 stück und hab online schon mehr als 10 stunden gespielt.

Hab keine bugs oder sonst was. Und oben genannte fehler sind meist in jedem shooter am anfang und werden in de kommenden wochen bestimmt gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finds echt hammer was ihr alle für probs habt. Die einzigen 3 probleme die ich sehe ist das mein sqaud nach spiel begin nicht mehr zusammen ist wir versuchen dann wieder zusammen zu kommenwas auch nach paar minuten funtzt und dann bleiben wir auch zusammen.

Zweitens das Headset problen das wird aber sicher auch behoben.

Und drittens das es bei mir auch manchmal laggt aber nicht so oft das esw mich jetzt stört. spiel abstürtze hatte ich grad mal 2 stück und hab online schon mehr als 10 stunden gespielt.

Hab keine bugs oder sonst was. Und oben genannte fehler sind meist in jedem shooter am anfang und werden in de kommenden wochen bestimmt gepatcht.

- Die Server sind oft Laggy auch mit ner 128MBit Leitung eine Zumutung

Heute komm ich bis jetzt gar nicht in den Multiplayer

- Das Squad kann nur aus 4 Spielern bestehen und muss sich erst wieder zusammen finden und das Headset ist total verzerrt^^

- Spieler können sich in Wände legen ^^ Bei CoD kann man sich, wie es auch in realität ist, an Wänden noch nichtmal überall hin drehen, da die Beine im Weg sind wenn man liegt ^^

- Jetzt erzählt auch nicht das liegt daran, dass das Spiel ganz neu ist. Solche eklatanten Probleme habe ich bei einem Release von Call noch nie erlebet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Server sind oft Laggy auch mit ner 128MBit Leitung eine Zumutung

Heute komm ich bis jetzt gar nicht in den Multiplayer

- Das Squad kann nur aus 4 Spielern bestehen und muss sich erst wieder zusammen finden und das Headset ist total verzerrt^^

- Spieler können sich in Wände legen ^^ Bei CoD kann man sich, wie es auch in realität ist, an Wänden noch nichtmal überall hin drehen, da die Beine im Weg sind wenn man liegt ^^

- Jetzt erzählt auch nicht das liegt daran, dass das Spiel ganz neu ist. Solche eklatanten Probleme habe ich bei einem Release von Call noch nie erlebet ^^

Dann kauf dir CoD. Habe bei mir aufem Dorf DSL Lite mit 580KB und hatte bis jetzt noch gar keine Probleme im MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn so was zusammenbrigen???

Ey das ist doch wohl nicht war...K/D von 0,7 in BF3...ich glaubs ja nicht-.-

Ich hab 90% vom Game keine Waffe, ich seh also nur das Fadenkreuz und ich kann nicht mal Quitten weil sich da die PS3 aufhängt...

Man Man Man...also wenn da nicht bald was kommt dann seh ich Schwarz.

Wo bleibt der FETTE Grafik Patch? Das sieht doch einfach nur scheiße aus, ich bekomm da Augenweh. Und Bugs und laggs ohne Ende...

Ich versteh ja das Realease Tag war aber echt DICE, das war schon in BC2 so und warum in Gottes Namen macht ihr es nicht besser? Ich kapier das nicht, die gleicehn Fehler wie in BC2 nur zum Teil noch schlimmer....

Also echt..das Game ***** mich ab...Also echt...ih hab mich gestern 2h nur darüber aufgeregt..der Fallschirm hat sich nicht öffnen lassen...

Die Server sind ja mal wieder, sogar bei solchen Rängen, sehr fair aufgeteilt..

Keiner unter 20 gegen keinen über 10...

......isch scheiß auf das Game wenn sie da nicht schnell was machen...

In Sachen Grafik hat BF keine Chance gegenüber MW3.

Und alles zerstörbar oder wie? Ich schieß auf einfache Häuser und nic passiert...

Also echt...nur negatives mit der PS3 Version...die PC Version hat mindestens eine bessere Grafikk

Ach jaaa:D

Das SPWN SYSTEM HAT AUCH WIEDER VERKAKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zwar gestern auch 2 Aufhänger, einmal beim Starten des Spiels und später in der Kampagne.

Im Parkhaus bin ich sogar in der Luft geschwommen :emot-raise::eek6:

Typsiche Release Probleme halt, schade aber das ist ja trendy Spiele unfertig zu releasen.

Ja, und so wie ich DICE kenne, wird es wohl auch noch dauern, bis der erste Patch kommt.

EDIT: :D

Nur wenige Tage nach dem offiziellen Release von Battlefield 3 arbeitet DICE an einem ersten Patch für das Spiel, wie Senioe Designer Fredrik Thylander bestätigt.

Was genau oder wann der Patch verfügbar sein wird, konnte DICE nicht nicht sagen, aber man ist sich der Probleme bewusst, darunter auch dem, dass einige ihre Aktivierungscodes nicht einlösen können.

Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, erfahrt ihr diese bei uns. Battlefield 3 ist seit gestern in Deutschland erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nur ein paar ruckler im Online Game gestern so 21 Uhr rum. Ich denke das da einfach viel los war denn gestern Mittag gabs überhaupt keine und das ganze hat sich auch in Grenzen gehalten. Bugs oder ähnliches sind mir noch nicht wirklich aufgefallen. Nur das ich manchmal einfach nicht über irgendwelche Hindernisse komme wegen dieser komischen Sequenz beim Springen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die sollen mal zuerst die weißen Bildschirme in einzelnen Passagen des SP patchen.

Sowas hab ich ja noch nie erlebt.

Ich ging bisher in der Annahme, das Fallout3 das Bug-Game schlechthin sei (ja, ich hab's gespielt), aber BF3 setzt ja eine Dimension.

Ansonsten Top-Game.

Bis auf das Weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ja eigentlich recht gut, aber ich bin völlig genervt von diesen Server Problemen (Ich weiß, Spiel ist erst 1 Tag draußen), hab es schon 2x gehabt das es ein ULTRA-Freeze:eek6: gab wo ich meine PS3 nicht mal mehr ausschalten konnte, ich muste den Netzstecker ziehen :facepalm: ...

Zum Beispiel: CQ/ Theran Highway, ist für mich nicht spielbar, ich lauf zum gegnerischen Panzer werfe C4 dran lauf vom Panzer weg, drück den Button und gleichzeitig zieht mich es wie ein Magnet wieder zurück zum Panzer...suicide:dozey:

ES NERVT einfach und macht SO wie es jetzt ist kein Spaß bzw. die Freude wird dadurch sehr sehr stark gedämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir CoD. Habe bei mir aufem Dorf DSL Lite mit 580KB und hatte bis jetzt noch gar keine Probleme im MP.

^^ immer diese sinnlosen Beiträge ^^

Ja, hole mir auch CoD.

Wenn man schon mit dem Studium fertig ist und arbeiten geht muss Mami einem nicht die Spiele kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...