Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, das Heli fliegen ist ja die Hölle! Ich war jetzt kein so schlechter flieger in BC2 aber hier komm ich überhaupt nicht mit klar...Am meisten stört mich die verkehrte auf/ab-bewegung...Die Co-op Mission werde ich so im Leben nicht schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Camper sind ja mal wieder richtig am Start und die Steuerung ist sehr schwammig.

Camperfield würde ich sagen, an der steuerung hab ich mich gewöhnt aber das mit'n heli und Jet fliegen ist schon durch das hoch/runter ( anders rum ) schwerer :mad1: da brauch ich wohl noch paar Flugstunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISS DRECKS SPIEL!!!!

Da spiel ich ne runde eroberung und habe 10000 punkte und mit abstand mvp

was passiert: Es laggt kurz,ich setzte grad boost mit panzer ein und zack häng ich in nem Strommasten oder so.

Das hatte zur folge das diese unausgereifte drecks frostbite2 engine abkackt und meine ps3 freezt-_-

bei 10 verbliebenen gegnertickets

ich habe von anfang an gewusst dass Frostbite2 ein reinfall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch wohl ncht wahr, DICE, oder?

Ich fass es nicht-.-

Ich sterbe, spawne und seh nur noch das Fadenkreuz. Will ich ins Hauptmenü wechseln, hängt sich die PS3, 8x hintereinander.

Also echt...und noch Sachen, die ich gar nicht nennen will.

Wenn da nicht schnellstens was kommt, dann God By Bf3.

word

war klar dass ea wieder nur blech geredet hat

DAS BF WAS DIE RAUSGEBRACHT HABEN SOLL DER MW3 KONKURENT SEIN?:eek6::eek6::eek6::eek6::eek6::eek6:

ALSO BITTE EA:facepalm:

IHR SEIT JA UM LICHTJAHRE HINTERHER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens könnt ihr ohne Probleme spawnen...

Ab und zu laggst, ok....aber manchmal kann ich mitten im Spiel nicht mehr spawnen....ich kann alles einstellen...ABER NICHT BEITRETEN...

Das ist mir bisher in jeder Runde passiert...und die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist aus der Runde zu gehen...

......

Jetzt mal ehrlich...da freut man sich so auf ein Spiel und die sagen es wird SO super....und dann ist es so ein Reinfall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub ich weis woran die ganze Server Lags und Abstürze liegen

einige Arbeitskollegen haben heute erst ihre Battlefield 3 PC Version erhalten,

hab auch gelesen das viele erst spät ausgeliefert wurden

anscheinend ist jetzt der Ansturm auf die Server zu groß

auf jeden Fall hab ich heut noch keine Runde fertig zocken können

als gelaggt und anscheinend mag das die PS3 überhaupt nicht wodurch sie ständig gefreezed ist

und dann worüber ich meckern muss

wie soll man bei Jet und Heli Punkte bekommen ??

mit nem Jet en Bodenziel treffen ist mit Maschinengewehr nicht möglich, und meist muss man sehr schnell wieder hochziehn und gleich wieder wenden, da das Hauptkampffeld plötzlich wieder hinter einem ist

für Luftkämpfe sind zu wenige Jets da, neulich einen als Gegner gehabt, den ständig verfolgt und mit Maschinengewehr draufgehalten, aber ich schein ihn net getroffen zu hahen, der flog die ganze Zeit weiter

was ich aber gesehn hab das es noch mehr Flugzeuge geben muss, hab im Battlelog nen Thunderbolt (en kleiner Bomber) gesehn, hoffe die werden bald freigeschaltet, weil mit nem Bomber sollte es leichter sein mal en paar Punkte zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir nicht gefählt am bf3 ist

-squad bildung mit oder ohne freunde totaler chaos

-headset funktion für arsch

-jets nur mit einer minigun am anfang damit macht man null schaden an anderen jets

-komische lags man leuft 10 meter nach 1 sekunde ist man wieder am anfang hä?

-trefferschaden wird nicht korekt angezeigt bsp: ich schiesse auf eine drauf 1 ganzes magazin er dreht sich um schiesst auf mich bin sofort tot später wird angezeigt er hat 100% leben wtf?

-fahrzeuge reparieren sich von selbst oder was?

-man kann die verkehrte steuerung bei heli und jets nicht verstellen

-server probleme, kein beitritt, nicht erreichbar

-und andere kleinichkeiten wie waffe wird nicht angezeigt, man kann nicht mehr respawnen, der kack blaue bildschirm wen man respawnen(noch immer von der beta), manichmal stirbt man einfach so und dan steht da nicht selbstmord sonder pech ? bin auf einer strasse gelaufen und auf einmal tot hä akuter herzinfarkt oder was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

singleplayer sehr geil bis auf paar kleinigkeiten. zb das die leichen einfach so verschwinden. sieht einfach doof aus.....

multiplayer:

sehr unübersichtlich aber wahrscheinlich gewöhnungssache

spawnen ist schon teilweise wie auf nuketown bei black ops, schön dem gegner ins fadenkreuz

das blenden der gegner mit ihren waffenaufsätzen ist einfach nur nervig, man sieht nix mehr

die waffen verziehen wie die sau, gut manche werden sagen so ist es halt realer, aber wtf mich nervts übelst. kann sein das das einige aufsätze verbessern aber soweit bin ich noch net

während der lobby kann ich das spiel nicht verlassen..... joar hallo gehts noch, die produzieren einen blockbuster und man kann den MP nur verlassen wenn man mitten im match is und nicht in der lobby *kopf pack*

sprachverbindung auch sehr schwach aber na ja wir sind noch am anfang das wird bestimmt noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich weis woran die ganze Server Lags und Abstürze liegen

einige Arbeitskollegen haben heute erst ihre Battlefield 3 PC Version erhalten,

hab auch gelesen das viele erst spät ausgeliefert wurden

anscheinend ist jetzt der Ansturm auf die Server zu groß

auf jeden Fall hab ich heut noch keine Runde fertig zocken können

als gelaggt und anscheinend mag das die PS3 überhaupt nicht wodurch sie ständig gefreezed ist

und dann worüber ich meckern muss

wie soll man bei Jet und Heli Punkte bekommen ??

mit nem Jet en Bodenziel treffen ist mit Maschinengewehr nicht möglich, und meist muss man sehr schnell wieder hochziehn und gleich wieder wenden, da das Hauptkampffeld plötzlich wieder hinter einem ist

für Luftkämpfe sind zu wenige Jets da, neulich einen als Gegner gehabt, den ständig verfolgt und mit Maschinengewehr draufgehalten, aber ich schein ihn net getroffen zu hahen, der flog die ganze Zeit weiter

was ich aber gesehn hab das es noch mehr Flugzeuge geben muss, hab im Battlelog nen Thunderbolt (en kleiner Bomber) gesehn, hoffe die werden bald freigeschaltet, weil mit nem Bomber sollte es leichter sein mal en paar Punkte zu sammeln

ich hab mich heute Abend mal nen bisl mitm Heli beschäftigt (meine Stats hams auch gemerkt :dozey:) und langsam hab ich den Dreh raus, obwohl ich erst einen Kill geschafft hab :xd::'>... Aber ich hab die ersten Punkte geholt als ich mit nem Heli zu der ersten Flagge geflogen bin und diese eigenommen hab :smile: Dann haste nach der ersten Flagge schon die "Flares"... noch nen paar Mal und du kriegst die HEAT-Missile und schon kannst du auf Heli und Jet jagt gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens könnt ihr ohne Probleme spawnen...

Ab und zu laggst, ok....aber manchmal kann ich mitten im Spiel nicht mehr spawnen....ich kann alles einstellen...ABER NICHT BEITRETEN...

Das ist mir bisher in jeder Runde passiert...und die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist aus der Runde zu gehen...

......

Jetzt mal ehrlich...da freut man sich so auf ein Spiel und die sagen es wird SO super....und dann ist es so ein Reinfall...

hm... bei mir passiert das nicht. Lösch mal die patches und installier erneut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hat's mich auch erwischt.

Dieser komische Bug, das der Bildschirm weiss wird im SP in der Mission "Nachtschicht" tritt auch bei mir auf.

Gibt es da schon ein paar Lösungsvorschläge???

Hab es irgendwie geschafft in den Heli zu kommen, aber das kann's ja wohl nicht gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens könnt ihr ohne Probleme spawnen...

Ab und zu laggst, ok....aber manchmal kann ich mitten im Spiel nicht mehr spawnen....ich kann alles einstellen...ABER NICHT BEITRETEN...

Das ist mir bisher in jeder Runde passiert...und die einzige Möglichkeit das zu umgehen ist aus der Runde zu gehen...

......

Jetzt mal ehrlich...da freut man sich so auf ein Spiel und die sagen es wird SO super....und dann ist es so ein Reinfall...

Hey, den bug hab ich auch dauernd, aber hab rausgefunden wie man es beheben kann :) weiß ja nicht, ob es ggf ne schnellere methode gibt, aber das ist halt die, die ich rausgefunden hab:

du drückst start, gehst auf den punktestand und öffnest mit dreieck von irgendjemandem das profil, kannst dann direkt wieder kreis drücken damit du zurück zur auswahl des spawnplatzes kommst et voila, es sollte wieder gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab bislang nur den Singleplayer gespielt auf schwierig und kommt mir das nur so vor oder ist die Steuerung etwas schwerfällig / Hakelig ?

Sobald man den Charakter bewegt stottert das irgendwie und dann erst bewegt er sich normal.

Da hilft es auch nicht die empfindlichkeit zu ändern , dieses schwerfällige bleibt. Und erst dann reagiert die empfindlichkeit.

Steuert sich dadurch sehr langsam / schwierig , saudumm eigentlich

Ist das nur so auf schwierig ? steuert sich irgendwie ganz anders im vergleich zu allen anderen Shootern und das im Negativen Sinne , das muß schneller von der hand gehen , die bewegungen und nicht erst , drücke , 1-.2 Sekunde warten und dann reagiert er erst richtig

was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hats bei mir nach 4 stabilen Spielen etwas gelaggt. Gelaufen, 10m zurückgesetzt, gelaufen, 10m zurückgesetzt usw.. Wahrscheinlich war grad viel los auf dem Server. War gegen 22:30 Uhr.

Die Laserpointer und Taschenlampen finde ich interessant. Allerdings wird es Neueinsteigern damit noch schwerer gemacht, da es schon ein entscheidender Vorteil ist, wenn der Gegner kaum sieht wo er hin zielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...