Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was stand da denn bei dir? Bei mir steht da: You are not allowed to log in

ich glaub das stand bei mir auch...

hast du vielleicht mehrere accounts bei EA/Origin? du hast doch auch mit mehreren psn-account bc2 gezockt. oder haste du die alle auf einem EA-account angemeldet? mmh, tja sorry kein plan...

würd halt einfach weiter probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte noch keine Bugs :)

Was ihr nur alle habt, nee spass, gibt schon nen paar, wnn er nicht rennt oder das zielen nicht geht und man das Schlachtfeld von unten sieht oder aufeinmal alles rosa ist oder oder oder haha :D

Aber is ne Beta, von daher normal, das game rockt trotzdem derbe und wird das Spiel des Jahrhunderts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ein Kumpel von mir (CoD spieler auf Xbox) hat sich heut mittag die Beta gezogen...grad ne Sms geschrieben wie er die Beta findet. Die antwort war bin CoD spieler deswegen ist das Spiel generell schlecht. OMG da frustets mich direckt:Per findet das es eigentlich spaß macht aber er kann sich das ja garnicht kaufen, es wird ja "nur in Panzer gecampt" muss man ja jetzt schon wissen nach ner Beta ohne Fahtzeuge:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das stand bei mir auch...

hast du vielleicht mehrere accounts bei EA/Origin? du hast doch auch mit mehreren psn-account bc2 gezockt. oder haste du die alle auf einem EA-account angemeldet? mmh, tja sorry kein plan...

würd halt einfach weiter probieren.

ich hab es hinbekommen :drool5:... ich hab mich bei EA angemeldet, aber nich mit meiner Anmelde-ID die ich dachte, sondern da gabs son Feld "Über PSN einloggen" oder so... naja ich hatte auf einmal nen ganz anderes Profil vor mir, wo auch meine PSN-ID schon verlinkt war :skep:... die E-Mail Adresse war die mit der ich damals den II_-CROSS-_II Account erstellt hab, die ich aber schon lange geändert hab :facepalm:... deshalb konnte ich auch nicht meine Persona hinzufügen, denn die war ja schon vergeben an das Profil, was ich dann entdeckt hab :facepalm:

Naja ich hab alles so geändert wie es auch Stand der Dinge is und schwupps hats geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Thread, "Frust,Auskotz Sch**** EA..!" thread

Man, ich weiß leider nicht mehr wo (amazon PS3 Thread, play3.de etc) aber ich habe heute schon mal woanders von genau dem gleichen Problem bei jemand anderes gelesen.

Gleiche Mission " Nachtschicht " und der Bildschirm wird dann weiss.

Liegt definitiv nicht an der Disc, vermute mal der DayOne-Patch morgen soll das richten.

Ich kann meines auch erst morgen holen und hoffe es läuft dann auch fehlerfrei.

DayOne Patch??

Alter das erste was geladen hat war n patch, 239MB... EA Tipisch....

Anschließend wurde das spiel mit 2GB vorinstalliert!

trozdem sind dellen auf der Disk, auch wenn da noch jemand ist der das problem hat, will ich eine Dellenfreie Disk, ich geh morgen los, (heute) und hol mir ne neue, soll er die doch nem anderen vertickern!

Aber das macht mir Hoffnung, nur leider hab ich die Kampagne schon mit allen SideTrophies Fertig, wenn der Patch heraus kommt bin grad im vorletzten level denk ich, vllt vorvorletzten level!

Karkoff oder wie des heißt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...