Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das merke ich beim Thermalvisier wie dann die Sicht trübe wird,allerdings seh ich das nicht so negativ. Ich versuche dann schnell die Position zu wechseln um dem ganzen zu entgehen

Nur ein bisschen blöd wenn man dann nicht mal mehr sieht wo man hinläuft. Ist aber natürlich Ansichtssachde... bin jemand der seine Bedrohung lieber vorher ausschaltet und sich danach zurückzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt allerdings :D Viel schlimmer find ich aber das blenden von den aufsetzbaren Taschenlampen,da lauf ich dann total verwirrt rum :D

oh ja davon bin ich auch stark betroffen...

Man denkt sich dann, dass man logischerweise nur auf die Lichtquelle zu schiessen braucht aber dass die lampfe blendet auf meinen fernseher einen flaeche von einem Quadratmeter.

Und auf weite Distanz fallen die irgendwie auch nicht mehr auf als alle anderen, da liegende Soldaten zumeist schwer auszumachen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat zuerst gedacht, ja cool die mit euren Taschenlampen an der Waffe solche Trottel da kann man dann einfach aufs Licht ballern...

haha denkste, man sieht rein garnichts und auf das Licht schießen funzt auch nicht wirklich, weil es nicht ein Strahl ist sondern das Licht streut. Dies Gadget ist ein echter Vorteil.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man in Leere spottet um Gegner zu finden, dann ertönt ein Piepen, glaube das ist dann wenn ein Gegner nicht vollständig zu sehen ist und man ihn nicht spotten kann... weiß es aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nach wochenlanger Vorfreude auch meine ersten Runden gespielt und muß sagen die Vorfreude auf die Vollversion hat sich noch mal gesteigert.

Ja auch ich war von fast allen Bugs die hier genannt wurden betroffen und ja die Grafik hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, ABER die Physik und der Sound sind ja wohl der Hammer! Spielspaß ist definitiv hoch (bei mir zumindest)!

Ein wenig enttäuscht bin ich über die Auswahl der Map. Wobei ich sie ansich nicht schlecht finde, aber Fahrzeuge hätten schon dabei sein müssen! Sehr enttäuscht bin ich über die Squad/Headset-Probleme. Das hätte nicht sein dürfen!

Fazit: Ich bin guter Dinge das die groben Bugs noch behoben werden bis zum Release und freu mich auf die anderen Karten und auch auf den SP!:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab im letzten BF3 Thread die letzten paar Seiten durchstöbert und auch gegoogelt - bei mir findet sich keine Beta von BF3 in meinem PSN Store?

Muss ich bis 23 Uhr warten (hab da was gelesen, gilt aber nur für PC anscheinend), oder brauch ich nen Key..?

Doch, geht mal auf Suchen und geb da BETA ein und dann siehst es schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider nicht. Weder über "Battlefield", noch über "Battlefield Beta" noch über "BETA" finde ich BF3. :(

Seltsam :emot-raise:

Zum Beta- Gamepaly wollt ich noch sagen:

Ist der Hammer wie die ganzen Leute am kriechen sind, ich lach mich jedes Mal schlapp wenn ich die sehe :biggrin5: als Verteidiger nehme ich nämlich immer den rechten Weg entlang hinten rum und dann sieht man die immer angekrochen gekommen... oh man manche kriechen am liebsten den ganzen Weg, sogar über Brücken und Rolltreppen haha, das ist so so so GOOFY :biggrin5:

Ich meine ich benutz das auch, aber nur wenn ich angeschossen werde oder kurz vor den M-Coms vielleicht mal etc... aber ganz viel sind einfach nur am liegen und das irgendwo im Gebüsch, fehlt nur noch das man über die stolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...