Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern abend wieder nette games gehabt . Ich versteh weiter net was man groß an BF3 meckern kann. Diese map ist nur ein bruchteil vom inhalt der vollversion Die BC2 vergleiche sind übertrieben . Zumal das Game nicht der nachfolger von BC2 ist sondern von Bf2. Grafikfehler und waffenbalance mehr muss hier net getan werden . BF3wird der shooter des Jahres . Und die Grafikmeckerer scheinen ah blind zu sein wenn se behaupten BC2 sehe besser aus und haben sich dazu noch von bildern der pc version arg flashen lassen und ziehn diese wohl zum vergleich rannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meins nach den Wartungsarbeiten gestern downgeloadet ^^

Wahrscheinlich gibts es die Beta nicht in Deutschland oder nur fuer psn+ler aufgrund des Jugendschutzes.

Ich weiss zwar nicht welche utopische Vorstellungen manche Leute haben aber fuer ne Beta ist das Teil ziemlich geil.

Von technischen Problemen war ich eigentlich nicht geplagt.

Wenn dann eher nur witzige Sache dass ich jemanden mit der MG erschossen habe und der 500m in die Luft geschleudert wurde :emot-raise:

Grafisch sieht es sehr gut aus und klingt auch gut.

Enttäuscht war ich eher von der Bazooka... kein schoener Kabumm-effekt, mikrige explosionsreichweite und Kill eigentlich nur bei Körpertreffer. Muss wohl aus CnC stammen da taugt bazooka auch nichts gegen Infrantrie :J:

Fundamentaler finde ich dass ich bisher wenig Mut zu grossen Veränderungen feststellen konnte. Man hat wieder sein Klassen, sein freiwählbares Equipment und Fertigkeiten und das wars.

Das es dann Leute gibt die nicht masslos begeistert sind kann ich schon dann nachvollziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin sehr geteilter Meinung zu dem Spiel. FPS mit Controller halte ich immer für schwierig, aber bei dem ganzen Hype und den Trailern wollte ich BF3 dann mal ne Chance geben.

Vllt. sind meine Erwartungen generell zu hoch oder von der Beta auf die Voll tut sich noch einiges. Aber die Grafik gefällt mir wirklich garnicht. Spielmechanik ist ok, aber das ist halt Shooter einerlei.

Werde mir das Ding wohl nochmal anschauen wenns als Vollversion rauskommt, sonst bleibts wohl dabei dass ich weiterhin nur 3rd Person Shooter zocke. Da kommt ja zum Glück auch der 3. Ableger einer sehr erfolgreichen Exklusivreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fundamentaler finde ich dass ich bisher wenig Mut zu grossen Veränderungen feststellen konnte. Man hat wieder sein Klassen, sein freiwählbares Equipment und Fertigkeiten und das wars.

Du musst da aber auch die Größe sehen und auch die Vielfalt. Du kannst ja wirklich jede Waffe individuell aufrüsten. Hier hast du nicht nur drei Aufsätze zur Verfügung, sondern gleich ein ganzes Arsenal zum Aufrüsten. Magazine, Griffe und vieles mehr. Das finde ich, haben sie sehr gut gemacht. So kann man seine ultimative Killer-Maschine erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst da aber auch die Größe sehen und auch die Vielfalt. Du kannst ja wirklich jede Waffe individuell aufrüsten. Hier hast du nicht nur drei Aufsätze zur Verfügung, sondern gleich ein ganzes Arsenal zum Aufrüsten. Magazine, Griffe und vieles mehr. Das finde ich, haben sie sehr gut gemacht. So kann man seine ultimative Killer-Maschine erstellen.

Sehr viel freigeschaltet habe ich noch nicht aber besser griffe und Magazine gab es in ähnlicher form vorher ja auch.

Nicht missverstehen, ich finde es auch sehr gut gemacht, aber es ist jetzt keine so grosse Veränderung oder überraschende Innovation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel freigeschaltet habe ich noch nicht aber besser griffe und Magazine gab es in ähnlicher form vorher ja auch.

Nicht missverstehen, ich finde es auch sehr gut gemacht, aber es ist jetzt keine so grosse Veränderung oder überraschende Innovation.

Ok, wirklich "neu" ist dies nicht. Das muss ich auch zugeben. Doch was die Umsetzung angeht, damit meine ich das Menü dazu, Übersicht, Bedienung und auch Optik, finde ich für meinen Teil ziemlich gut gelungen. Mir gefällt vieles nicht an der Beta aber hier muss ich wirklich sagen, gefällt mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal eine kleine Auflistung von Dingen die mir bisher Positiv oder Negativ aufgefallen sind:

Als Positiv würde ich folgende Sachen einstufen:

- Übersichtliches Menü

- Gute Waffenfreischaltungen (gibt vieles das BFBC2 ähnelt,sind dennoch neue Sachen dabei)

- Bewegungsanimationen

- Wenn man von hinten gemessert wird,kann man durch einen Partner gerettet werden (das ist mir schon passiert,liegt eventuell an der langen Zeit die das Messern benötigt)

- Umgebungsanimationen ( Klasse Effekte dabei)

- bombastischer Sound

- eine bisher abwechslungsreiche spielbare Karte (bin gspannt wie die anderen bei der Vollversion werden)7

- Klassen wurden überarbeitet ( z.B der frühere Medic ist nun Sturmsoldat etc.)

Bisher eher Negativ aufgefallen ist mir:

- Das Zielen funktioniert ab und zu nicht

- Nachladen funktioniert auch nicht immer (ist das eventuell so gewollt als eine Art Sperre oder so?)

- Squadbildung geht zurzeit leider nicht mit Freunden

- Fehlende Kommunikation

Neutral:

- Camper sind teilweise dennoch schwer ausfindig zu machen wobei das reflektierende Visier schon einiges bringt

Das wäre soweit meine Meinung zur Beta,habe natürlich noch nicht alles getestet. Spiele zurzeit Assault und bin auf Stufe 16!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meinte damit das Nachladen selbst,die Animation wird bei mir jedesmal ausgeführt,aber das Nachladen funktioniert teilweise erst beim dritten oder vierten Versuch. Ist das eventuell sowas wie Ladehemmung oder so,also das es gewollt ist?

Mh ok. Nachladen hat bei mir immer funktioniert, außer das er ab und zu die Animation nicht anzeigt. Das das gewollt ist, davon würde ich jetzt nicht ausgehen. Denke mal, dass das Spiel nicht hinterher kommt oder einfach der Befehl (Nachladen) nicht ankommt. Warum weiß ich selber nicht aber das Problem gab es schon bei BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir grad einfällt dass es etwas gibt was mich wieder absolut nervt und zwar dass die eigene Sicht trübe wird wenn man angeschossen wird.

Meine Zielfertigkeit wird dadurch nicht besser, meistens verreisse ich die waffe dann komplett... :dozey:

Aber sowas nervt mich in jedem Shooter inklusive Schwarz-Weiss Modi von Killzone und die rote umrandung die irritierend wirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...