Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab beim Snipern auch schon Munition verballert weil die Hitbox irgendwo ganz woanders war, am meisten regt mich derzeit aber die viel zu kleine, total sinnfreie Minimap unten links auf.

ich hab keinen peil was mir diese kleine map sagen will :biggrin5:

an dem spiel muss echt noch viel gefeilt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut auch etwas mal die Beta angezockt.

Bisher immer gewonnen und war immer unter den Top3 (War iwie zu easy xD. Immer schön durchrushen und alles auf dem Weg mitnehmen.)

+ EP gehen langsam hoch, man wird also nicht im Level gepusht.

+ Map gefällt mir bisher. Schön Abwegslungsreich.

+ keine flackernde Streifen mehr auf meinem Fernseher (ist bei einigen Spielen iwie der Fall) bzw. keine Ruckler

+ Die Zerstörbarkeit hat sich deutlich im Gegenzug zu BC2 verbessert.

- Grafik (Zwar sieht es auf dem PC 1000x besser aus, aber da hätten'se trotzdem noch was raushauen können)

- Sollten lieber 3-4 Maps freischalten. Bin besonders an die Maps mit Fahrzeugen interessiert

- Ausrüstungsmenü gefiel mir in BC2 besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute , ich les immer das schlechter als in BC2 usw

Ihr wisst schon das BF BC & BC2 mit der BF Serie im grunde nix zu tun haben bzw ableger waren und BF3 der Nachfolger von BF2 ist . Btw der Waffen: Jo da muss DICE hier und da echt noch an der balance schraube drehn aber denk ma das tun se auch.

Und das Thema Grafik kann ich langsam nimmer lesen. Seid ihr alle so Grafik..... oder habt da euch zusehr von PC Trailern Flashen lassen. Wer behauptet BC2 wäre in Punkto Grafik und Sound besser sollte dringenst den Arzt aufsuchen weil 2 seiner sinnesorgane fehlfunktionen Aufweisen. Ich rede net von Grafikfehlern. Btw hat EA dazu diregt am Dienstag stellung zu genommen und die Beta Grafik nicht als Final erklärt. Dennoch ist sie weit weg von schlecht, die eine Map schlecht bewertbar dazu, und BC2 übertrifft se schon locker . Man konnte nach den PC Bildern die Uhr stellen , es war sowas von klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute , ich les immer das schlechter als in BC2 usw

Ihr wisst schon das BF BC & BC2 mit der BF Serie im grunde nix zu tun haben bzw ableger waren und BF3 der Nachfolger von BF2 ist . Btw der Waffen: Jo da muss DICE hier und da echt noch an der balance schraube drehn aber denk ma das tun se auch.

Naja, BF3 hat schon einige Elemente aus der Bad Company Reihe übernommen. Aber das Hauptproblem ist denke ich, dass hier 80-90% nie BF2 gespielt haben und nur die Bad Company Reihe und BF1943 kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

haben das auch andere oder liegt es an mir das ich mindesten 7-8 schüsse in die brust schießen muss und selber nach 2-3 verrecke?

is ja schlimmer als in bc2 -.-

Es scheint so eine Art Bug zu geben, der einem anzeigt, dass man nur einmal getroffen wird und stirbt, obwohl es nicht stimmt.

Ich habe schon gegen Freunde gespielt die meinten ich hätte sie mit einem Schuss getötet, obwohl ich zu 100% mehrfach geschossen habe.

Aber man stirbt finde ich allgemein auch recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow finds wirklich gut !

Als vor wech gesagt bin kein großer BF Veteran ^^ bin eher CoD Spieler .

Also mein Fazit :

Finde grafik wirklich okay , kann so bleiben .

Der Sound ist ehrlich gesagt einfach nur geil !

tja hatte grad 2 stunden gespielt ...war sogar recht gut immer ne gute K/D > hat spass gemacht :D Der Sniper sowie auch der support isn bissl zu stark ..

Das spiel an sich lief eigentlich relativ flüssig nur ich hatte wenn ich abgeschossen wurde IMMER ne verzögerung -_- komisch wenn ich die gegner zuerst gesehen hab hat immer alles einwandfrei geklappt aber wenn zB in nem Raum lief wo ein gegner war konnte ich nix mehr machen und war einfach Tot ohne das er überhaupt auf meinen bildschirm geschossen hatte ^^ naja bis auf diese verzögerung liefs aber gut ^^

Bugs:

1 ma via kill cam gesehen , dass ein gegner unterm boden war ...

tja und vorn paar minuten freeeeeeze !

kurioserweise hat My Team ALLE spiele gewonnen :D Achja Hinlegen,Rennen,über sachen springn , > richtig gut gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben das auch andere oder liegt es an mir das ich mindesten 7-8 schüsse in die brust schießen muss und selber nach 2-3 verrecke?

is ja schlimmer als in bc2 -.-

Ja das war am anfang bei mir auch so aber mann gewöhnt sich daran

2. Keine Mute Funktion??? 13 Jährige Kinder will ich nicht hören ^^

Das stimmt vorallem wenn sie auch noch anfangen eine Beta mit Black Ops zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...