Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich ob die Zahl 47 Milliarden Schüsse geschätzt oder wirklich aufgezeichnet ist...:P

Da mußten wohl Dice-Praktikanten die rumliegenden Patronenhülsen zählen! :)

Neee...ich denke mal das die Zahl in etwa stimmt und das Dice die Möglichkeit kat diese Zahlen zu ermittelen. Kills und Treffergenauigkeit können ja auch ermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mußten wohl Dice-Praktikanten die rumliegenden Patronenhülsen zählen! :)

Neee...ich denke mal das die Zahl in etwa stimmt und das Dice die Möglichkeit kat diese Zahlen zu ermittelen. Kills und Treffergenauigkeit können ja auch ermittelt werden.

Kills & Treffergenauigkeit ist auch was anderes, als von jeden einzelnen Spieler die Schüsse zu zählen...:D

Du weißt wie schnell ne MP schießt..:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kills & Treffergenauigkeit ist auch was anderes, als von jeden einzelnen Spieler die Schüsse zu zählen...:D

Du weißt wie schnell ne MP schießt..:eek6:

Und was sagt die Treffergenauigkeit? Ist doch das Verhältnis von abgegebenen Schüssen und Schüssen, die das Ziel getroffen haben, oder?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt die Treffergenauigkeit? Ist doch das Verhältnis von abgegebenen Schüssen und Schüssen, die das Ziel getroffen haben, oder?

:D

So sieht's aus! Wenn die daraus Statistiken zaubern können dann ist die Gesamtanzahl der abgegebenen Schüsse ja wohl kein Problem.

Ich stelle mir riesige Excel-Tabellen vor mit allen Beta-Testern die arme kleine Praktikanten dann auswerten müssen! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...