Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 3 - Beta Thread


Fixer18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Beta echt i.o. Leider versteh ich das mit dem Squad nicht, sodass man wie bei BC2 einfach bei einem Freund rein kann, wenn der z.B. auf einem anderen Server ist/im Gegnerteam ist und man selber auch ingame ist.:banghead:

Auch die Waffenauswahlfunktionen hätte ich mit besser vorgestellt. Ich fand es bei BC2 echt gut gelöst, hier eher weniger.:frown:

Trotzdem macht es fun. Endlich auch mal im 6. Anlauf auch einmal gewonnen und gleich darauf noch ne 17:1 K/D hingelegt.:biggrin5: Sonst war die echt finster gewesen.:cry2:

g8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mal paar Runden gezockt und naja was soll ich sagen?

-Grafik: 6/10 (mehr erwartet, hoffe ist nur bei der BETA so)

-Sound: 7/10 (BFBC2 gefällt mir ehrlich gesagt besser)

-Gamplay: 7/10 (So wie es jetzt ist, würde ich BFBC2 auf jeden Fall vorziehen)

-Wenn ich die anderen Soldaten so rumlaufen sehe, erinnert mich das ein bisschen an Lemminge (eigentlich peinlich)!

-Messern nur von Hinten (ganz nette Animation) aber WTF!!

-Thema Camper, weniger als bei BFBC2, finde ich.

OK ist eine BETA hat man Verständnis da gegen will ich auch nichts sagen, aber wenn das "Normale" Spiel auch so ist (dadrum gehts mir), dann prost Mahlzeit.

Schlussfazit: Mehr erwartet (JA auch von der Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt mal paar Runden gezockt und naja was soll ich sagen?

-Grafik: 6/10 (mehr erwartet, hoffe ist nur bei der BETA so)

-Sound: 7/10 (BFBC2 gefällt mir ehrlich gesagt besser)

-Gamplay: 7/10 (So wie es jetzt ist, würde ich BFBC2 auf jeden Fall vorziehen)

-Wenn ich die anderen Soldaten so rumlaufen sehe, erinnert mich das ein bisschen an Lemminge (eigentlich peinlich)!

-Messern nur von Hinten (ganz nette Animation) aber WTF!!

-Thema Camper, weniger als bei BFBC2, finde ich.

OK ist eine BETA hat man Verständnis da gegen will ich auch nichts sagen, aber wenn das "Normale" Spiel auch so ist (dadrum gehts mir), dann prost Mahlzeit.

Schlussfazit: Mehr erwartet (JA auch von der Beta)

Kann ich Nachvollziehen...hätte auch einen Tick mehr erwartet, macht mir aber trotzdem Spaß von daher, hoffen wir auf ein paar Besserungen im Hauptspiel oder zumindestens dann nach ner Zeit noch ein paar Patches fürs Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Nachvollziehen...hätte auch einen Tick mehr erwartet, macht mir aber trotzdem Spaß von daher, hoffen wir auf ein paar Besserungen im Hauptspiel oder zumindestens dann nach ner Zeit noch ein paar Patches fürs Hauptspiel.

Mir bring es auch Spaß, aber SORRY bei BC2 hab ich mehr davon.

Das ist so wie bei Black Oos und MW2, am Ende sind alle wieder zurück zu MW2, erstmal BO Spielen und austesten (und hoffen das es noch besser gemacht wurde) und dann merken MW2 das bessere Spiel ist.

Ich freu mich schon auf Battlefield Bad Company 3 (4)? für die PS4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab jetzt mal paar Runden gezockt und naja was soll ich sagen?

-Grafik: 6/10 (mehr erwartet, hoffe ist nur bei der BETA so)

-Sound: 7/10 (BFBC2 gefällt mir ehrlich gesagt besser)

-Gamplay: 7/10 (So wie es jetzt ist, würde ich BFBC2 auf jeden Fall vorziehen)

-Wenn ich die anderen Soldaten so rumlaufen sehe, erinnert mich das ein bisschen an Lemminge (eigentlich peinlich)!

-Messern nur von Hinten (ganz nette Animation) aber WTF!!

-Thema Camper, weniger als bei BFBC2, finde ich.

OK ist eine BETA hat man Verständnis da gegen will ich auch nichts sagen, aber wenn das "Normale" Spiel auch so ist (dadrum gehts mir), dann prost Mahlzeit.

Schlussfazit: Mehr erwartet (JA auch von der Beta)

du sprichst mir aus der seele, ich bin grad so derbe enttäuscht!

ich komm mir vor als wäre es ein schlecht gefaktes MW2 :skep:

messern geht nur von hinten :dozey:

grafik ist 100mal schlechter als in BFBC2

irgendwie hab ich keine action im game, sowie bei BFBC2 :drool5:

wenn das spiel so wird dann BB BF3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag Dice, ich glaub das kann dir keiner verraten:) aber ich hab das Gefühl wenn jemand auf dem Boden liegt, hat der verschobene Hitboxen. Man macht obwohl man genau auf seinen Kopf schießt im Gegensatzt wenn der steht(1-2 Schüsse in den Kopf) weniger Schaden (fast immer 3-4 Kopftreffer)

schade hatte iwie gehofft der fehler liegt bei mir iwo^^

und ja das problem hab ich auch headshot mit der schotte und der lag immer noch und lebte oO was mir aber auch aufgefallen ist das sniper schwankt beim liegen genauso xtrem wie im stehen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Ich hab mich so gefreut und dann DAS! Nun gut, es gibt viele Sachen die man noch verbessern kann aber es gibt par Sachen die mich richtig ankotzen. Da wäre zum einen die geringen Spielerzahl auf der PS3, die schlechte Grafik und das "Aufblinken" wenn man mit seinem Snipergewehr zielt. Ich werde BF mir erst zulegen, nachdem ich ein par Test gelesen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Ich hab mich so gefreut und dann DAS! Nun gut, es gibt viele Sachen die man noch verbessern kann aber es gibt par Sachen die mich richtig ankotzen. Da wäre zum einen die geringen Spielerzahl auf der PS3, die schlechte Grafik und das "Aufblinken" wenn man mit seinem Snipergewehr zielt. Ich werde BF mir erst zulegen, nachdem ich ein par Test gelesen hab

gute entscheidung!

bevor ich nur in erwägung ziehe bf zu kaufen, werde ich das orginal ausgibig testen. außerdem geht es mir in Bf nur um den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...