Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Ich geb ne 4. auf hardcore sind schon ein paar knackige stellen dabei wobei mich die zwischenbosse bzw die großen gegner ein wenig enttäuscht haben.wenn man sich auf die konzentrieren kann ist es möglich sich mit der schrotie davor zu stellen und solangr draufzuschießen bis sie umfallen (ein bisschen bewegen muss sich natürlich schon). Schwer wirds nur dann wenn noch haufenweise kleine um einen rumspringen.

Allerding musste ich meine spielweise von durchgang eins (leicht) zu durchgang zwei (absolut hardcore) ziemlich verändern.im ersten hab ich granaten,bots, wingsticks und sniper kaum benutzt und bin eigentlich nur mit der schrotie durch.wobei ich im zweiten fast nur wingsticks in verbindung mit schrotie und sniper im wechsel mit dynamit bolts verwendet hab.

Gute taktik ist mit dem wingstick zu "betäuben" und dann mit der schrotie weghauen. Zu sniper oder dynamit bolts brauch ich wohl nicht viel schreiben.

Enttäuscht haben mich die rc bomb cars.die sind so schnell angeschossen worden dass ich mich meistens eherselbt gesprengt hab als nen gegner

Alles in allem echt machbar wenn man weiß wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 7, wegen Five-Finger-Fillet und auch die Ralley-Rennen in Subway-Town waren für mich ziemlich anstrengend. Habe einen Durchgang gleich auf Albtraum gespielt, ob das eine Auswirkung auf die Rennen hat, weiss ich nicht, aber die Ralleys in ST waren ein starkes Glückspiel und haben den Spass am Game neben dem FFF deutlich gedrosselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 7. Alptraum is net so einfach wie hier einige schreiben (geschafft und im nachhinein isses trotz 10x gestorben dann doch einfach, nix für ungut).

Meine Meinung setzt sich wie folgt zusammen: Die Gegner halten einfach die Waffe aus der Deckung ohne zu zielen und treffen 100% und auf Alptraum hält man net wirklich viele Treffer aus (war wohl zu geizig für Bandagen). Kann auch sein weil ich mit der Schrotflinte + Minigranaten einfach nix getroffen hab. Weiter is die MG Munition ziemlich aufgebraucht, was findest beim Plündern: Pistolenmunition oder Stahlmunition fürs SG. Da es bei dem Kartenspiel zu mind. 50% aufs Glück ankommt die richtigen Karten am Anfang zu legen isses auch nicht ohne. Die vier Treffer in der ersten Runde is sehr nervig, wollten bei mir ewig net kommen. Five Finger Filet is mit dem Pausetrick nur noch Übung und nimmer schwer.

Mein Dank an Entermesser für die Coop-Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 5, aber auch nur wegen Five-Finger-Fillet (passt ja ganz gut^^), weil das hat dann doch schon ziemlich gefrustet, für den Rest würde ich maximal eine 3 geben, weil so schwer ist Alptraum dann doch nicht, mit ordentlich Minigranaten in der Schrotflinte und einer kleinen Horde Wachrobotern sind die Level echt easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der schwierigkeitsgrad alptraum wird seinem namen auf jedenfall nicht gerecht...gegener immer ran kommen lassen und mit der pumpgun volley nehmen,entfernte gegner einfach snipern.

natürlich wäre die platin durch 5 finger filet extrem schwer gewesen,aber durch den trick nicht der rede wert.

insgesamt ist es dann nur eine klare 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand knapp 20h

 

Auf "alptraum" gibt es ein paar Stellen, die fordernd sind.

Ausserdem frustet es ziemlich, wenn man mal 10 Minuten lang nicht speichert, stirbt, und alles wieder von vorne machen muss. 

Die größte Frechheit ist aber das 5 Finger Fillet Mini-Spiel.

Ich habe den Pausieren-Trick (also x und Start gleichzeitig drücken beim Stechen) benutzt, ansonsten hätte ich an dem Mist wahrscheinlich 4h gesessen und hätte mit einer 8 bewertet!

Wer das DLC ignoriert, kann die Platin in 15-18h schaffen!

 

HIER ist ein geniales Video, das alles zeigt, was man beachten muss, also Sammelsachen usw.!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...