Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Ein ziemlich leichter Shooter, selbst auf Schwierigkeitsstufe "Alptraum" gab es keine größeren Herausforderungen. Hinzu kommt, dass man ja beliebig oft speichern kann.

Das Minispiel "Five Finger Filet" war mit dem hier im Forum verfügbaren Trick recht einfach. Dass es mit dem Würfelspiel eine Trophäe gibt, die auf reinem Glück basiert, fand ich ziemlich bescheiden.

Am anspruchsvollsten bzw. schwierigsten fand ich noch die Nebenmission "Bedrohung durch Mutanten". Mit einer Wagenladung Granaten ging das dann aber auch in einem Rutsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben. Shooter auf Alptraum war relativ leicht, man musste mächtig aufpassen bei den Sammelobjekten und für die Trophy Besessen, dass man das in der richtigen Reihenfolge macht und nix vergisst.

Aber 5-Finger-Filet wer dann schon schwer. Ohne den Pausentrick hätte ich das nie geschafft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel gerade eine 10 gegeben, da es durch etliche Bugs bezüglich Trophäen aber auch im Spiel selbst unspielbar geworden ist.

Bspw. habe ich gerade den Tür-Bug in Todesstadt Central, bei der sich eine "automatische" Tür nicht mehr öffnen lässt und ein weiterkommen verunmöglicht, dokumentiert hier:

https://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2174645&page=4

Da ich keine Save-Games mehr habe vor dem Big-Monster, welches man mit dem Raketenwerfer killen muss, bin ich am Spiel gescheitert.

Schade um so ein grosses buggiges Spiel, welches sämtlichen Spass am weiterspielen entzieht.

Aehnlich war es mit den Trophy-Bugs. Und wer mir sagt, ich soll es nochmals probieren, wer garantiert mir, dass es bei nächsten Anlauf besser geht? Echt bei diesem Spiel wird man einfach nur betrogen, echt für den Müll. 80% der Trophäen erreicht, mehr liegt leider nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade in diesem Moment Platin geholt. Zum Schluss 5x Bling und das 6x war die Platin. :)

Ich habe direkt alles in einem Durchlauf auf Alptraum geholt.

Die Karten und die Baupläne waren nicht wirklich schwer versteckt, ich habe am Anfang erst ohne Video gesucht, da ich aber gelesen habe das man in manchen Gebieten nicht mehr zurück kommt, entschied ich mich doch für Videos.

Im großen und ganzen war eigentlich nichts schwer, man konnte speichern wann man wollte und das erspart einen auch so einiges.

Sicher gibt es auch Stellen wo man mal ein Versuch mehr braucht, aber ansonsten kommt man immer gut voran.

Die Minispiele waren auch net sehr fordernd, 5 Finger... hab ich zwar gerade mal 3 mal in die 5 Runde geschafft, da ich in Runde 4 immer gescheitert bin. Aber beim 3 mal hat es auch sofort geklappt. Zum vergleich fand ich bei RDR das Five Finger...viel schwerer.^^

Da auch sehr viel verpassbar ist, gebe ich in allem zusammen eine 5.

Ein gutes Mittel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...