Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

auch von mir ne 4. 2 Raketenralleys haben einige Versuche gebraucht und die Legendentrophies die ich gleich am Anfang gemacht hab sind nicht gerade Kindergarten, wenn sie auch nicht schwer sind.

Albtraum war mehr als easy, war grad mal 2 mal im Defibrillator(kein Wunder mit 332 Healthpoints, Apophis-Infusionen plus 60 Sek. erhöhtes Leben)

5FFF war dank dem Trick auch in 15 oder 20 Min erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 1 gegeben bin doch sehr enttäuscht von der hochgelobten KI - leider ein Gäähhnn. klar findet man ohne forum nicht alle karten und bastelanleitungen. um die story abzuschließen braucht man sie ja auch nicht alle. 5 finger ist zwar etwas hart (arbeite daran). wer aber nicht, wie ich, dauernd beim online zocken gekillt wird, der packt auch das. wing-sticks und fat mammas regeln alles......

Du kannst schreiben, also gehe ich davon aus, das du lesen kannst!

Du gibst ne 1? Hast aber Probleme beim FFF? Auch das zählt zur Platin!

Bitte realistische Wertungen abgeben. Ich selbst bin total wahnsinnig wegen dem Dreck geworden. Durch Kollege trotzdem Platin gekriegt.

Und ausserdem was hat das damit zu tun ob man online mehr oder weniger stirbt?

Herr, lass es Hirn regnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Alptraum hatte ich Respekt, aber letztendlich war es nicht wirklich schwer. Es gab ein paar Missionen, die ganz ansprechend waren (z.b. das erste Mutant Bash TV und die erste Snipermission), aber im großen und ganzen war es nicht schwerer als manches Game auf normal.

Online war für mich der härteste Part, da ich es anfangs mit Randomleuten versucht habe, es aber nicht geschafft habe. Mit meinem perfekten Coop-Partner war es dann kein Thema mehr.

Insgesamt vergebe ich eine 5, auf Grund dem Onlineschwierigkeitsgrad, dem Five Finger Filet und ein paar vereinzelten Missionen auf Alptraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Da war nichts schwieriges oder zeitaufwendiges dabei. Alptraum war eher easy dank den Dynamitebolzen. Richtge Waffenwahl und das Spiel ist sehr einfach. Minispiele waren eher Konzentrationssache. 100 % Besessen war auch ein klax wenn man auf den Spielfortschritt geachtet hat dass auch alles gezählt wird.

Im Allgemeinen war Rage groß angekündigt und eine herbe Enttäuschung. Gerade aus dem Onlinemodus hätte man einiges rausholen können, gerade Deathmatches mit Menschen und nicht mit Rennwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem ganzen ne 3 gegeben, das Spiel an sich ist nicht sonderlich schwer, Alptraum ist gut zu schaffen. Nervig waren die Karten zu suchen besonders wenn man zu manchen schauplätzen nicht mehr zurückkommt:banghead:

Das sich die Grafik immer wieder erst aufbauen muss ist wirklich schade da das Game echt Bombe aussieht und flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 3 .

Hab direkt auf Alptraum gespielt.Die Möglichkeit Ständig alle Arten von Munition zu kaufen und starke Helferlein(Wachroboter usw.) basteln zu können machen das Game wesentlich einfacher.

Hab z.B. den Jackal Canyon fast nur mit Wingsticks gemacht und die Verb. Wachroboter hauen auch einiges weg.FFF ging nach einer Weile auch besser wenn man den Rhytmus raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...