Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

218 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.44


Recommended Posts

Von mir gibts ne glatte 3.

An und für sich sehr gut gemachtes Game, nur leider etwas zu leicht... Der Durchlauf auf Alptraum war nach gut 9 Std beendet... und selbst ohne Cash-farmen bei MB-TV ein Kinderspiel. Dynamitbolzen in die Armbrust und fertig ist es selbst mit schwer gepanzerten Gegnern.

Nur 5 Finger Filet war der Nervenhorror pur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 4 gegeben, aber auch nur wegen dem ganzen Sammelkram. Man muß schon das ganze Spiel über gut aufpassen nichts zu verpassen. Der Schwierigkeitsgrad Alptraum war aufgrund des jederzeit möglichen manuelen Speicherns nunmal überhaupt keine Herausforderung. Die Minispiele fand ich nun auch nicht so schwer. War aber ein Game was mir vorallem beim ersten Durchlauf sehr viel Spaß gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch ne 4. Ich hatte ne Menge Respekt vor dem Alptraum, aber ganz ehrlich, der ist den Namen nicht gerecht geworden, es gab keine Szene, die nicht zu schaffen war, kein Hindernis an dem man verzweifelt den Controller gegen die Wand werfen will. Nervig war eigentlich nur die Trophy "Besessen" weil man ständig schauen muss, nichts verpasst zu haben. Die Minispiele gehen, wenn man es verstanden hat, wie es funktioniert, alles in Allem ein super Spiel, vor allem die Legenden als Koop haben mir den meisten Fun bereitet. Super viele kleine Details waren/sind zu entdecken, allein deswegen würde ich das Spiel noch einmal spielen, um alles genau zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's ne 4. Bin direkt auf Albtraum angefangen und da waren einige 50-Punkte-Rennen in Subway Town etwas knifflig, aber mit ein bißchen Geduld (!!!) war das auch schnell erledigt (auch, wenn hier ein Controller dran glauben musste... :facepalm::dozey: - aber danach hat's gefluppt :biggrin5: ). Und naja...das allseits beliebte FFF war auch etwas nervig, wobei ich das mit dem "Start-X-Trick" direkt im 2. Versuch geschafft hab. Die "Besessen-Trophy" hat mich dann auch noch genervt, da man halt immer genau drauf achten musste, bloß nix zu verpassen.

Insgesamt hat mir das Game aber sehr gut gefallen, auch wenn ich bis ungefähr zur Hälfte keinen Durchblick hatte. :skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...