Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36


Recommended Posts

huhu zusammen (: habe ingesamt 14 Stunden 8 Minuten und 23 Sekunden gebraucht :biggrin5: habe das spiel sofort auf Alptraum durchgespielt und kurz vor der Letzen Mission gespeichert damit ich die restlichen tropähen noch machen konnte :D Die rennen habe ich sofort gemacht sobald sie zur verfügung standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eigendlich 12h aber weil diese SCHe....Besessen Trophy verbuggt war ...und ja sie ist verbuggt weil mir im nächsten Stadteil ein punkt abgezogen und beim 2 Run auch.

Da hab ich zum glück ein 2 savegame gemacht und als ich das 3mal subway town machen mustte hatte ich plötzlich 92Punkte in der ersten Stadt.

Da soll mir noch einmal einer sagen das es nicht verbuggt ist ^^

Also hab ich insgesamt 27h gebraucht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den ersten Durchgang mit 100 % habe ich ca. 14 Stunden gebraucht. Für den Albtraum-Durchgang hab ich 5:35 Stunden gebraucht. Dann rechne ich noch mal eine Stunde für alle Minispiel-Trophäen ein. Am Ende kommt noch das Online-zeugs, da habe ich ca. 2-3 Stunden gebraucht.

Macht zusammen ungefähr 23 Stunden. Eine machbare Platin, bei der man seinen Spaß hat und die nicht allzu schwer ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...