Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

188 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 30.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeitaufwand, 2x Story, Alptraum 17h, easy 10h.

Minispiele 2h, beim Würfeln hatte ich Glück und auf Anhieb 4 Kreuze, Five Finger ca. 1.5h

Koop waren 4h ( besten dank an kaba noch ) und online 30min.

In etwa 35h gebraucht für alles.

Super geiles Spiel, keine Bugs, Freezes oder sonst was, schade das das ganze Spiel nicht auf koop war.

Daher gebe ich eine 8.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einemal durchspielen alles testem und versuchen so viel wie möglich einzusammeln 14 stunden, das einsammel der karten etc, ist ohne guide aber wirklich nicht leicht, insbesonders weil man manche orte nicht mehr betreten kann wenn man sie abgeschlossen hat, also noch ein zweites mal durchspielen auf leicht um alles zu sammeln 9 stunden, und dann noch ein drittes mal auf alptraum ca. 6 stunden. macht 29 .. ich habe aber noch einmal anfangen müssen weil ich der meinung war was vergesen zu haben, dies war aber nicht der fall der guide für die besessen trophy ist einfach nur falsch .. hätte mir 9 stunden sparen können .. hat aber spass gemacht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang auf Alptraum, ohne Leitfaden 24 Stunden, dann noch einmal auf Leicht 14 Stunden mit Leitfaden wegen der Trophy "Besessen" und ein paar Stündchen die Legenden, allerdings muss ich sagen, ich hab ne Menge am Würfeltisch zugebracht, um Geld zu scheffeln und alles zu kaufen, also mehr aus Fun als auf Zeit gespielt, hab auch jede Minute genossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31h: erster Run auf Normal inkl. aller möglichen Trophies(teilweise planlos im Ödland rumgefahren auf der Suche nach der schönsten Aussicht, Blumen gesucht^^, alle Missionen, Minispiele nur zum Spaß, mit allen Leuten doppelt und dreifach geredet auch wenn die Story dadurch nicht besser wurde etc.)

13h: zweiter Run auf Albtraum

6h: Online-Trohies

=50h

auf jeden Fall auch in der Hälfte der Zeit möglich(nur ein Run mit Leitfaden) aber das Spiel ist es auf jeden Fall wert genossen zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zuerst auf Normal gespielt, hätte mir das aber sparen können und gleich auf Alptraum spielen sollen, dann noch mal auf Alptraum durchgeraucht und nur der Handlung gefolgt, und zum Schluß für Platin alles auf Leicht, bis Platin ca. 14 Std, da ich vorher auf Apltaum gespielt hatte, ging das auf Leicht, spielend, musste nur drauf achten, alles einzusammeln, schwieriger, war der online Modus auf Platz 1 zu kommen im Rennen, weil da ja echt zum Teil nur Spinner unterwegs sind und man muss darauf achten, dass man gleichwertige Gegner im Rang hat, sonst wird das nix mit der Trophäe, bin auch nach 1. Platz, nachdem ich meine Trophäe hatte gleich wieder raus aus dem Multiplayer, bin eh der Meinung, sowas zu lassen, sowohl so ein Multiplayer,weil ich den nicht wirklich gut finde, als auch online Trophäen, da man auf Andere angewiesen ist und wenn man keine gute Internetleitung hat, frustiert das nur, Multiplayer a la Call of Duty, super ok, aber sowas braucht man nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...