Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo


YelloBear

Recommended Posts

Hi Comunity,

ich bin der YelloBear und komme aus Paderborn, ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Tischler, z.Z. bin ich leider arbeitslos (seit 1.7.09) und hoffe auf ein schnelles absehen der Arbeitslosigkeit.

Meine Hobbys sind Sportlich gesinnt, wie z.b. radeln, ein klein wenig bodybuilding, Darten, ein wenig Billard und Bowlen.

Ansonsten schaue ich liebend gerne DvD´s/Bluray´s, aber auch Ps3 Zocke ich sehr gerne, was auch der Grund ist, dass ich mich hier angemeldet habe.

Mein erster Eindruck von der Seite ist, dass Ihr eine sehr ordentliche und angenehme Comunity seit, der ich gerne angehören möchte.

Desweiterem ist mein kleines Ziel, alle in meinem besitz befindlichen spiele zu 100% durch zu daddeln.

Meine Lieblingsgenere sind: Rennspiele, Aktion, Sport und Stealth Aktion, aber soll nicht heißen, dass die anderen Generes nichts für mich sind.

Tschau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...