Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, die ersten Stunden gespielt, und muss sagen das geld wars mir wert :D

Es sieht toll aus, es lässt sich klasse Spielen es ist ein misch ding aus Borderlands und Fallout. Ich Liebe Rage jetzt schon :> <3

Die Waffen sehen Klasse aus, Das Menü ist gut und Übersichtlich. Die Tastenbelegungen sind auch ned verkehrt, sind einfach zu bedienen^^

Die Missionen die ich bisher gespielt habe machen Fun^^

Man kann sein Buggy Tunen später, Upgrades für Waffen, Dann haben die Waffen noch spezielle Munition.

Das Autofahren ist sehr leicht gestaltet muss ich sagen, find ich gut, weil ich ned so die Autofahrerin bin^^ Joa Online kann ich noch nix sagen, weil zu wenig Spieler existieren als das was geöffnet wird.

Also ich finde das Spiel klasse und war es mir wert.

LG !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten Stunden gespielt, und muss sagen das geld wars mir wert :D

Es sieht toll aus, es lässt sich klasse Spielen es ist ein misch ding aus Borderlands und Fallout. Ich Liebe Rage jetzt schon :> <3

Die Waffen sehen Klasse aus, Das Menü ist gut und Übersichtlich. Die Tastenbelegungen sind auch ned verkehrt, sind einfach zu bedienen^^

Die Missionen die ich bisher gespielt habe machen Fun^^

Man kann sein Buggy Tunen später, Upgrades für Waffen, Dann haben die Waffen noch spezielle Munition.

Das Autofahren ist sehr leicht gestaltet muss ich sagen, find ich gut, weil ich ned so die Autofahrerin bin^^ Joa Online kann ich noch nix sagen, weil zu wenig Spieler existieren als das was geöffnet wird.

Also ich finde das Spiel klasse und war es mir wert.

LG !

Na das hört sich doch super an. Ich überleg nur noch, ob ich's mir am Release aus'm MM hole oder bis Sa warte. Sa ist bei uns sone Umbau Aktion alles muss raus. Vieleicht hauen se da auch Rage ein bissel günstiger raus. Egal diese Woche wirds noch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Autofahren ist sehr leicht gestaltet muss ich sagen, find ich gut, weil ich ned so die Autofahrerin bin^^ Joa Online kann ich noch nix sagen, weil zu wenig Spieler existieren als das was geöffnet wird.

Also ich finde das Spiel klasse und war es mir wert.

Das liest man gern - auch das mit dem "leicht gestalteten Autofahren" ( :biggrin5: ).

P.S. meins wurde heut auch verschickt. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...