Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

so isses ja nu auch nich aber bei warrior within geht mir das mit platin auf die eier das mehr als 2 mal durch zuspielen is schon ne qual der schlechteste teil der triologie...

Eben - man muss es sich ja auch nicht unnötig schwer machen. ;) Davon abgesehen hätte ich Borderlands auch noch mehrmals durchgezockt. Kommt halt immer auf den Spielspaß drauf an. Gegen "ne schnelle Platin" hätte ich aber trotzdem nix einzuwenden. :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben - man muss es sich ja auch nicht unnötig schwer machen. ;) Davon abgesehen hätte ich Borderlands auch noch mehrmals durchgezockt. Kommt halt immer auf den Spielspaß drauf an. Gegen "ne schnelle Platin" hätte ich aber trotzdem nix einzuwenden. :redface::biggrin5:

Wenn es auch spass bringt, Spiele ich es auch mehrmals durch ;)

Nu komm kaba, drück auf den Kauf Button ;)

Spielen dann im koop ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das bezweifel ich eigentlich auch nicht. :smile: Hab nur keinen Bock auf so nen Krampf. Ich hab nix gegen schwere Platins, aber der einzige Grund, der mich bis jetzt vom bestellen abgehalten hat, war die Sache mit den Fahrzeugen - vor allem online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das benutzen der Fahrzeuge geht gut von der Hand und macht Spass, hast also alles richtig gemacht!....zum mehrmaligen durchspielen: ich glaube, dass Alptraum reicht, da bei den anderen Schwierigkeitsgraden "Spiele die Kampange mindestens in der Stufe Schwer/Normal durch" dasteht. Na ja, werden sehen.

MfG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das benutzen der Fahrzeuge geht gut von der Hand und macht Spass, hast also alles richtig gemacht!

Jetzt bin ich richtig gespannt - am Wochenende kann ich mir selbst ein Bild davon machen. :smile: Konntest Du den MP auch schon ausprobieren ? Wahrscheinlich nicht....da is sicher noch keiner. :biggrin5:

@Tornic

Haha.... :biggrin5: Aber sooooo schlecht fand ich das Fahrzeughandling bei Dead Island gar net...., nur man hat irgendwie nicht so viel gesehen und daß man auf der rechten Seite gesessen hat, war auch ungewohnt. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Multiplayer ging aus Ermanglung von Mitspielern noch nicht:mad1:, private Matches sind aber möglich und die 2 Renntrophys somit leicht.

Einen 3D-Modus gibt es leider nicht. Hätte mich gefreut, da ich mir im Mai perspektivisch einen für Uncharted gekauft habe und den bisher nur sporadisch nutzen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

Multiplayer ging aus Ermanglung von Mitspielern noch nicht:mad1:, private Matches sind aber möglich und die 2 Renntrophys somit leicht.

Einen 3D-Modus gibt es leider nicht. Hätte mich gefreut, da ich mir im Mai perspektivisch einen für Uncharted gekauft habe und den bisher nur sporadisch nutzen konnte.

Das ja mal gut, im privaten Spiel gemütlich die trophies einfahren ;)

@kaba,

Ja ist ungewohnt auf der rechten Seite ( im Wagen ) bei Dead Island und dann noch im gepanzerten Wagen, noch weniger Sicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja mal gut, im privaten Spiel gemütlich die trophies einfahren ;)

Jo, das können wir dann gleich mit als erstes erledigen, wenn es denn tatsächlich so gehen sollte. ;) Haha.."einfahren"..im wahrsten Sinne. :cool2:

Ja ist ungewohnt auf der rechten Seite ( im Wagen ) bei Dead Island und dann noch im gepanzerten Wagen, noch weniger Sicht gehabt.
Oh hör mir auf mit dem gepanzerten Wagen. :facepalm: Und wenn die Zombies vor der Scheibe hingen, hat man gleich gar nix mehr gesehen. :biggrin5:

Aber bei RAGE steuert steuert man die Vehikel zum Glück aus der 3rd-Person-Ansicht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...