Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt 2 Stunden gespielt und muss feststellen, dass es echt süchtig macht. Mal hier noch ne Aufgabe und da noch was finden und schwups, sind die Stunden dahin.

MfG

Ralf

So habe ich mir das vorgestellt/gedacht!!! Sehr schön u danke für die Infos....gabs schon Trophys?`:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich mir das vorgestellt/gedacht!!! Sehr schön u danke für die Infos....gabs schon Trophys?`:)

Jupp, 3 gab es schon. Sensenmann,Ghostbuster und Bei den Wasted nix Neues. Es gibt auch keine versteckten Trophys....

Spiele wie gesagt auf Alptraum und komme gut damit zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, 3 gab es schon. Sensenmann,Ghostbuster und Bei den Wasted nix Neues. Es gibt auch keine versteckten Trophys....

Spiele wie gesagt auf Alptraum und komme gut damit zurecht.

Das ist gut zu wissen, dann werde ich auch gleich mit dem Alptraum anfangen ;)

Meins wird aber erst Ende nä. Woche da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöle,

Wieviele Schwierigkeitsgrade gibt es denn?

Für die eine Goldtrophäe muß man das Spiel doch eh mehrmals spielen, nach meiner Interpretation. also warum schon mit Alptraum anfangen? Oder ist das der Leichte oder Mittlere?

Hey, immer sachte

Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Multiplayer habe ich noch nicht probiert. Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade und Alptraum ist der Schwerste....ich hoffe,dass damit auch die anderen Scheierigkeitsgrade abgehakt sind und mag auch die Herausforderung, die sich bisher noch in Grenzen hält.

MfG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade und Alptraum ist der Schwerste....ich hoffe,dass damit auch die anderen Scheierigkeitsgrade abgehakt sind und mag auch die Herausforderung, die sich bisher noch in Grenzen hält.

Das hoff ich allerdings auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich versauen diese Fahrzeug/Rennsequenzen (online u. offline) nicht das ganze Spiel. :emot-raise: Das ist auch der Grund, warum ich gerad immer noch vor der Shop-Seite sitze und mit der Maus über dem Bestellbutton kreise. :facepalm: Dabei macht alles andere nen richtig fetten Eindruck. Aber das werd ich wohl nur herausfinden, indem ich das Game selber zock... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei den meisten spielen so, spielt man auf sehr schwer werden die anderen schwierig... einfach abgeschlossen.

Habe noch kein Spiel gespielt wo es nicht der Fall war ;)

Prince of Persia 2 & 3 muß man mehrmals durchspielen. Das Gleiche bei Splinter Cell.

Nach der Trophäenbeschreibung zu urteilen, gilt das hier wohl auch. Aber wir werden es bald sehen und ich hoffe auf einmal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia 2 & 3 muß man mehrmals durchspielen. Das Gleiche bei Splinter Cell.

Nach der Trophäenbeschreibung zu urteilen, gilt das hier wohl auch. Aber wir werden es bald sehen und ich hoffe auf einmal durchspielen.

Ich mein das spiel bockt is überhaupt kein ding das mehr mals durch zuzocken.

am bsp. pop gemessen gehts bei teil 3 inordnung aber 2 hab echt kein bock das 3 mal durchzuracken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prince of Persia 2 & 3 muß man mehrmals durchspielen. Das Gleiche bei Splinter Cell.

Nach der Trophäenbeschreibung zu urteilen, gilt das hier wohl auch. Aber wir werden es bald sehen und ich hoffe auf einmal durchspielen.

Fairytale Fights muss man 6x durchspielen,obwohl es nur 3 Schwierigkeitsgrade hat. ;)

btw: Borderlands ist auch nicht grad klein u das hab ich im Endeffekt auch 3x durchgezockt....Wenn das Spiel richtig gut ist,spiel ich es auch gern mehrmals durch...hab das Gefühl,einige wollen nur fix die Platin abstauben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fairytale Fights muss man 6x durchspielen,obwohl es nur 3 Schwierigkeitsgrade hat. ;)

btw: Borderlands ist auch nicht grad klein u das hab ich im Endeffekt auch 3x durchgezockt....Wenn das Spiel richtig gut ist,spiel ich es auch gern mehrmals durch...hab das Gefühl,einige wollen nur fix die Platin abstauben.:facepalm:

so isses ja nu auch nich aber bei warrior within geht mir das mit platin auf die eier das mehr als 2 mal durch zuspielen is schon ne qual der schlechteste teil der triologie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...