Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

Freue mich auch schon riesig nur leider ist meine PS3 am Wochenende gestorben, nun muss ich erstmal auf die Reperatur warten und dann auf ne neue Konsole, denn nach der Installation von 8GB kommt bestimmt der nächste YLOD deshalb lieber alte schnell verkaufen und neue kaufen.

Werde es trotzdem diese Woche bei GameStop abholen. Man wie ich bock auf das Spiel hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir auch schon vorbestellt für 28€ bei ebay ^^ das Game sieht so dermaßen Hammermäßig aus hoffe es kommt auch dem freitag pünktlich ^^

Wus? für 28€?? Gibts da nen Link für?' :D

Sowas ist echt mies, ich halte nix davon, hab lieber das Originale...

Nützt nur keinem was,da weder die exe noch die dll dateien in dem Release enthalten sind....ergo:nicht spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei ebay angemeldet bist und paypal hast dann bekommste in abständen meist nen Gutschein, hab einen gerade rechtzeitig von 25€ bekommen und statt 53€ nur 28 € zahlen ^^

Bin bei beiden,seit jahren...nur nicht so ein Gutschein bekommen. :(

Naja ich hols mir eh aus dem MM,oder Saturn...:) vlei liegt es da ja schon am Do. aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Woah :eek6:

Du Schwein :), jetzt bin ich echt neidisch.

Beruhige Dich:smile:, es ist bisher nicht so überragend um sich zu ärgern. Die Grafik ist gut (für mich als kaum Ego-Shooter Spieler),die Musik stimmig, die Synchro ok, die Fahrsequenzen aber verbesserubgswürdig (fährt sich gut, sieht aber irgendwie Stuhl aus). Habe direkt auf Albtraum angefangen und bis jetzt geht es. Das Sammeln und die Aufgaben werden einen wohl auch etwas beschäftigen.

MfG

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...