Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich auch schon monstermäßig auf das spiel das schlimme is nur das allerwarscheinlichkeit zusammen mit dark souls im briefkasten wird und ich überhaupt keinen plan hab was ich zuerst spielen soll...

Geht mir genauso, ich werde vermutlich aber zuerst Rage spielen. :)

Kann es sein das du dich Verlesen hast?

Das sind die Silber Trophäen:

45.pngImmer feste drauf

Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Normal durch.

46.pngHammerhart

Spiel die Kampagne mindestens in der Schwierigkeitsstufe Schwer durch.

47.pngRAGE-Alptraum

Spiel die Kampagne in der Schwierigkeitsstufe Alptraum durch.

gold_header.png

49.pngHey, immer sachte

Spiel die Kampagne in allen Schwierigkeitsstufen durch.

Also min 3 mal das Spiel durchspielen wenn man auf Platin durch ist. :facepalm:

Nach dem 2ten mal wird doch schon langweilig.

Denke ich auch. Dreimal ist ein bisschen viel, hat mich bei Prince of Persia schon genervt. Platiniert wird´s trotzdem...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad bei Gamestop und hab die 9,99 Aktion genutzt und die gute frau packt grad ein Päckchen aus, mit Rage drinnen.

Aber die wollt mir mein Vorbestelltes ums verrecken noch nicht geben, sie hatt gemeint evtl. krieg mas schon 2 Tage vorher, kanns aber nicht versprchen, aber am Donnerstag kriegen wirs sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum soll der schlecht sein? Man kann halt die Story komplett koop durchrocken! Kann ja nur gut sein :)

Ach so ? Ich dachte es werden "nur" spezielle Missionen im Koop spielbar sein.... :emot-raise: Wenn man das Game allerdings komplett im Koop durchzocken könnte, wäre das natürlich genial. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann halt die Story komplett koop durchrocken! Kann ja nur gut sein :)

Es war doch mal die Rede davon, dass man die Story nur alleine spielen kann und es für Koop extra Missionen gibt. Wenn man die komplette Story im Koop durchzocken kann wäre das super. Haste dazu ne Quelle? Denn der letzte Stand der Dinge war, dass es spezielle Koop Missionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten 60 Gameplayminuten...:drool5::drool5::drool5:

Täuscht das,oder ist der Schwierigkeitsgrad Nightmare von Anfangan wählbar??

[url=http://www.youtube.com/watch?v=O6yvW72A8q8&feature=player_detailpage]RAGE 'Playthrough PART 1 [PS3]' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sqTugp3R5Hs&feature=player_detailpage]RAGE 'Playthrough PART 2 [PS3]' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=123Ir4ndbt8&feature=player_detailpage]RAGE 'Playthrough PART 3 [PS3]' TRUE-HD QUALITY - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt leider recht, hab mir grade die DVD von Play3 angeschaut ( die aktuelleste Ausgabe, die heute im Briefkasten lag ) und Rage hatt nur Spezielle Koop missionen und keinen Storykoop :(

Sorry das ich euch falsche Hoffnungen gemacht hab.

Tja, es wäre ja auch zu schön gewesen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...