Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rage


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Quad.

ja danke hab´s inzwischen auch herausgefunden. trophiebeschreibung war etwas merkwürdig. stand dass man mit dem atv durch die field goals fliegen muss. genau genommen ist dem ja nicht so weil man von denen ja runterbefördert wird und dann durch fliegt. deswegen war ich leicht irritiert :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute hab da auch ma eine frage bzw ein problem und zwar hab ich kaum rennen in wellsping gemacht bin jetzt in subway town und wollte jetzt alle rennen fahren. soweit so gut hab jetzt auch da alle rennen gemacht nur fehlt mir in wellspring das rennen mit starky. kommt der jetzt nochma dahin?edit:hab jetzt die restlichen rennen gemacht. starky fehlt zwar immer noch in wellspring aber hab trophäe rge cup bekommen. und von den punkten komme ich auch noch auf die 130hin.edit:hat sich erledigt. hab trophäe bekommen.

hab da aber gleich noch eine frage und zwar hab ich bei legende des ödlands die erste mission im splittscreen geschafft solo mit 2controllern hab abed tropäe ni bekommen. weiß evtl jmd warum die ni kam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...